habe ein weinendes und ein lachendes Auge wegen SW...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Luxman
Zufrühabschnaller

habe ein weinendes und ein lachendes Auge wegen SW...

Beitrag von Luxman » Di 10.06.03 13:05

hi,

wie ihr alle berichtet habt muss SW ein sehr geiles Treffen gewesen sein wie auch letztes Jahr. Habe es ja dieses Jahr nicht geschafft.....und ich muss sagen ich war schon sehr traurig!

Naja traurig bin ich wenn ich hier lese das das Treffen sau fett gewesen sein muss und das ich echt was verpasst habe...

Aber das ganze wird wieder etwas gelindert wenn ich die fast schon traditionellen beschwerden über die Pokalverteilung höre!!!

SORRY aber nach jedem VW treffen wird net so blöd gelallt!!!

Da bin ich dann froh das ich daheim geblieben bin und ein durchweg schönes wochenende verbringen durfte ohne mir groß gedanken darüber machen zu müssen ob ich net doch noch irgentwas zu meckern finde!!!

Naja nachdem Orternau jetzt ausfällt wird dieses Jahr das Treffen in Limburg das einzoge gewesen sein. Aber das Treffen war wenigstens perfekt organisiert dort wurde ja die Kategorie Sonstiges zuerst gestrichen und danach doch wieder aufgemacht so das der SEHR schone Xsara sich wohl auch etwas verarscht vorkam als aufeinmal ein 106 Serie 1 den platz vor ihm bekommen hat.... auch und unser Andreas hat sich auch mal gewundert als er für seinen Serienhifiausbau den ersten Platz bekommen hat!! Naja aber es ist wohl immer einfacher zu sagen was wer falsch gemacht hat als sich an der eigenen Nase zu packen!!!

Naja aber wenn ich mal gegen nen elektrischen Zaun gepinkelt habe lache ich eigentlich net über den nächsten sondern ich versuch ihm zu helfen!! ( geile Metapher oder???? :-)))

In diesem Sinne wünsche ich den ganzen organisatoren der Nächsten Treffen viel glück und gutes gelingen das dann auch alle leute glücklich sind !!!

Gruß

Fabian *dervondiesenSticheleienetwasdgenervtist*

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
auch bloss die hälfte...

Beitrag von obelix » Di 10.06.03 13:18

>Naja nachdem Orternau jetzt ausfällt wird dieses Jahr das Treffen in Limburg das einzoge gewesen sein. Aber das Treffen war wenigstens perfekt organisiert dort wurde ja die Kategorie Sonstiges zuerst gestrichen und danach doch wieder aufgemacht so das der SEHR schone Xsara sich wohl auch etwas verarscht vorkam als aufeinmal ein 106 Serie 1 den platz vor ihm bekommen hat.... auch und unser Andreas hat sich auch mal gewundert als er für seinen Serienhifiausbau den ersten Platz bekommen hat!! Naja aber es ist wohl immer einfacher zu sagen was wer falsch gemacht hat als sich an der eigenen Nase zu packen!!!

du solltest auch vielelicht dazu schreiben, warum das so war. ned bloss ironisch dreinhauen, sondern die fakten

kennne und nennen. die kategorie sonstige wurde gestrichen,w eil alle anderen kategorien ausreichend besetzt waren.

wieder in die wertung genommen wurde sie auf wunsch der treffbesucher, damit die fremdfabrikate auch ne chance haben.

schon komisch, wie das leben so spielt, ne?

erst wünschen die teilnehmer, dass die fremdmarken mit aufgenommen werder, und anschliesend wird sich das maul darüber

zerissen, wenn sie nen preis mitnehmen. sowas nenne ich doppelte moral.

das mit dem hifi-preis ist auch zur genüge geklärt. da ist einfach ein übertragungsfehler passiert - es wurde punktzahl und startnummer

verwechselt. das ist schon alles...

also, wie gesagt - immer schön sachlich bleiben und nicht immer nur in nne kerbe hauen, die irgendjemand aus unkenntnis oder antipathie

geschlagen hat. fakten zählen und nicht gerüchte und halbwahrheiten.

ich war bei beiden veranstaltungen dabei und habe in schweinfurt direkt mit der orga darüber dikutiert, wo war da der rest? alle die es

jetzt besser wissen? siehste...

die meisten hatten es plötzlich ziemlich eilig, mit den pokalen vom platz zu kommen - nicht mal für ein foto sind sie noch geblieben.

schade eigentlich - wäre ne gute möglichkeit zu nem gespräch gewesen.

gruss

obelix

toto
Kanaldeckelumfahrer

re: habe ein weinendes und ein lachendes Auge wegen SW...

Beitrag von toto » Di 10.06.03 13:24

Hallo,

also wegen dem Xsara geb ich dir vollkommen recht.

Ein superschönes Auto,was ja zur Familie gehört (PSA)

und leider nicht mit einem Pokal der sehr gerechtfertigt gewesen

wär,bedacht worden ist.

Auf anderen Treffen gibt es ja auch Pokale für sonstige.

Aber sonst war SW wirklich gut,auch die Oranisation.

Gruß Toto

PS:Das Frühstück,fand ich am gelungensten von allen Treffen wo ich war.

:-) nur so als kleine Anmerkung

saar106
Benzinsparer

Beitrag von saar106 » Di 10.06.03 15:00

nee luxi du hast einfach nur was verpasst es hat auf dem treffen keiner über pokale oder ähnliches gemault! war wirklich alles harmonisch und keiner hat sich aufgeregt über was!!

Vorallem aber haben wir uns (die löwen freunde saar) nach dir gerichtet ;) wir haben an der bewertung selbst nicht teilgenommen, ok 2 von uns sind gewählt worden aber von uns wurde kein stimmzettel abgegeben!! so kann keiner kommen und sagen "die löwen freunde saar haben sich wieder selbst gewählt" obwhol ich vorhin schon erfahren habe das das gerücht auch wieder rum ging!!! aber was solls inzwischen stehen wir da ja drüber!!!!!

wäre aber echt schön gewesen dich dabei zu haben ;) die stripperin hätte dich auf der bühne dann mal echt gebraucht :-D *lach* *luxiderbhauszieher ;)*

Gruß

Patrik

Luxman
Zufrühabschnaller

re: auch bloss die hälfte...

Beitrag von Luxman » Di 10.06.03 17:08

Hi Obelix,

ich kann nur sagen ein Fakt ist das mir gesagt wurde die Sonstigen werden gestrichen....also was mach ich??? ich streiche meine sonstigen!!! Dann hatte ich meinen Zettel abgegeben und bei der Preisverleihung habe ich dann erfahren das die Sonstigen mit 106 Serie 1 zusammengelegt wurden 106 serie 1 hatte ich demnach auch gewählt aber keine Sonstigen!!! Also wenn das nicht nur mir so ging würde ich mich als Xsara Fahrer aufregen!!! das hab ich gesagt!!! Und nicht das ich dagegen bin das fremdmarken gewählt werden ( wobei der Xsara für mich noch zur Family gehört )

Mit den Startnummern und den Punkten vertauscht???? naja ist ja ne erklärung aber wirklich beruhigend ist die ja net oder ? dann schau ich nächstesmal das ich der erste aufm Platz bin wenn ich dann auch erster bin!!!

ABER DARUM GING ES BEI MEINEM POSTING AUCH GAR NICHT...

Ich wollte nur sagen das Johannes oder wer sonst noch was zu sagen hat dann mit den Leuten selber redet oder ne e-mail schreibt vonwegen : "wollte euch nur mal nen Tipp geben" .

aber dieses den anderen nur kritisieren fond ich net gut... aus welchen gründen auch immer aber auf euerem Treffen war auch net alles 100%ig das musst ja wohl eingestehen!??!

Wie nach jedem Treffen wird diskotiert über so nen Schwulen Pokal was wollen alle mit so nem Stück Blech??? wenn es jetzt wenigstens echtes Gold wäre würde ich das verstehen aber doch net so!!! Da wäre mir ein Kasten Bier den ich mit meinen leuten dann trinken kann lieber: der sieht gut aus, der schmeckt gut und der verstaubt wenigstens nicht.

in dem sinne!!!

gruß

Fabian

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
naja,nochmal...

Beitrag von obelix » Di 10.06.03 19:36

>ich kann nur sagen ein Fakt ist das mir gesagt wurde die Sonstigen werden gestrichen....also was mach ich??? ich streiche meine sonstigen!!! Dann hatte ich meinen Zettel abgegeben und bei der Preisverleihung habe ich dann erfahren das die Sonstigen mit 106 Serie 1 zusammengelegt wurden 106 serie 1 hatte ich demnach auch gewählt aber keine Sonstigen!!! Also wenn das nicht nur mir so ging würde ich mich als Xsara Fahrer aufregen!!! das hab ich gesagt!!! Und nicht das ich dagegen bin das fremdmarken gewählt werden ( wobei der Xsara für mich noch zur Family gehört )

das hab ich ja schon erklärt - das war ein entgegenkommen den besuchern gegenüber, weil viele kamen und es so wollten. es wurde auch über

lautsprecher durchgegeben.

>Mit den Startnummern und den Punkten vertauscht???? naja ist ja ne erklärung aber wirklich beruhigend ist die ja net oder ? dann schau ich nächstesmal das ich der erste aufm Platz bin wenn ich dann auch erster bin!!!

bist du noch nir in ner tabelle, die schnell von hand geschrieben wurde in der spalte verrutscht beim ablesen? dann darfst du nächstes mal die 5 stunden auswertung (sorry, die 15stunden, weil 3 leute, mitten zwischen den halbbetrunkenen treffbesuchern) gerne machen. aber ich kann dich beruhigen, so ein fehler kommt nimmer vor, nächstes mal wird das über ein programm laufen, dann gibt es keine übertragungsfehler mehr...

es gab eben diesen einen blöden lesefehler,der übrigens mittlerweile schon lange berichtigt worden ist und der pokal an die korrekte adreesse weitergeleitet. so what?

>ABER DARUM GING ES BEI MEINEM POSTING AUCH GAR NICHT...

>Ich wollte nur sagen das Johannes oder wer sonst noch was zu sagen hat dann mit den Leuten selber redet oder ne e-mail schreibt vonwegen : "wollte euch nur mal nen Tipp geben" .

tja, würdest du postings richtig lesen, und nicht nur das, was dir zusagt speichern, dann hättest du gelesen, dass sowohl ich, magic und troubadix am

abreisetag nach der pokalvergabe eine sehr lange diskussion mit den veranstaltern hatten. ich kann dir auch noch dazu sagen, dass lösungsmöglichkeiten angedacht wurden, aber das ist sache der orga in sw, es bekanntzugeben wenn es soweit ist. nocheinmal: wer nicht alle fakten kennt, sollte nicht mitreden...

wir haben gemeinsam geredet und es gab von beiden seiten argumente. was dabei rauskommt wird das nächste jahr zeigen.

>aber dieses den anderen nur kritisieren fond ich net gut... aus welchen gründen auch immer aber auf euerem Treffen war auch net alles 100%ig das musst ja wohl eingestehen!??!

nirgends ist es 100%ig, das kann es nie geben. es gibt viel zu viel unwägbarkeiten, die man im vorfeld nicht bednken kann. aber die orga in limburg war korrekt geplant und wurde auch umgesetzt. dass einiges im platzmangel hängenblieb wird für das nächste mal anlass zu einm neuen gelände oder einer teilnehmerbegrenzung geben. man wird sehen...

>

>Wie nach jedem Treffen wird diskotiert über so nen Schwulen Pokal was wollen alle mit so nem Stück Blech??? wenn es jetzt wenigstens echtes Gold wäre würde ich das verstehen aber doch net so!!! Da wäre mir ein Kasten Bier den ich mit meinen leuten dann trinken kann lieber: der sieht gut aus, der schmeckt gut und der verstaubt wenigstens nicht.

das wiederum ist ansichtssache. mir wäre ein schnitzel lieber...

>in dem sinne!!!

>gruß

>Fabian

obelix

CC-Pik
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von CC-Pik » Mi 11.06.03 09:02

Morgen

also das mit der sonstigen klasse

hab ich direkt nach der pokalvergabe dort angesprochen

aber das die evtl pokale für citroen machen

also einmal die gängigen autos wie saxo xara usw und für den rest

citroen sonstiges

so wie es auf vw treffen standart ist mit seat skoda und audi....

was mich noch gefreut hätte wenn auch der 2te und dritte platz etwas bekommen hätte weil es gibt immer in jeder klase ein sau gutes auto was meistens die pokale einheimst

und der rest steht dann recht doof da und würd sich auch freuen ....

ansonsten währe zwischendurch noch etwas mehr info vom veranstalter nicht schlecht gewesen ... von wegen jetzt ist db drag und wann die clubspile anfangen usw ....

aber ansonsten war das treffen super gelungen .. und gut gemacht auf jeden fall weiter so

gruß kai

Antworten