Auspuff tiefer hängen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

Auspuff tiefer hängen

Beitrag von Skyflyer206 » Mo 10.02.03 21:07

Abend!


Mir ist heute sehr günstig (umsonst) eine gebrauchte Auspuffblende in die Hände gefallen nachdem ich die jetzt mal entrostet habe (leicher oberflächenrost) überlege ich wie ich die an meinen 106 S2 bekommen soll weil das endrohr ja in der Heckstosstange endet. Als ich mich eben mal druntergelegt habe habe ich festgestellt das der halter des Endschalldämpfer nur mit ner art riesigen schlauchschelle befestigt sind. Weiss zufällig jemand ob die Halter mit längeren bügeln an der oberseite gibt? Könnte man ja leicht tauschen vieleicht von irgenteinter Sportedition mit tiefer hängender Heckstossstange????


falls das net klappen sollte hol ich mir nen Sport ESD wer kann mir einen empfehlen? Endrohrvariante erstmal egal hersteller auch preis so zwischen 150-250€


Peugeot 106 S2


TU9M 1.0l 33kw (ich weiss da gibts net Sport ESDs für aber ich kann mir im Augenblick aber weder nen stärkeren motor noch 106er leisten)


gruss Daniel

Wamex
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

www.cct-tuning.at (o.t)

Beitrag von Wamex » Di 11.02.03 09:29

kein Text

DerKleinepug

re: Auspuff tiefer hängen

Beitrag von DerKleinepug » Di 11.02.03 12:05

hi!


Also ich hätte da noch einen nagelneuen Remus mit 2x90mm Endrohren. Der ist eigentlich für nen XSI aber wenn dich das nicht unbedingt interessiert....


Preislich hatte ich so an 200,00€ gedacht. Wie gesagt das teil ist nagelneu.


Meld dich einfach unter michael.halfpap@web.de


Bis dann

Wamex
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

der ist aber nicht tiefer angebracht (o.t)

Beitrag von Wamex » Di 11.02.03 15:13

kein Text

Andi

Schau mal bei www.autodelta.de nach!

Beitrag von Andi » Di 11.02.03 18:04

>Abend!


>Mir ist heute sehr günstig (umsonst) eine gebrauchte Auspuffblende in die Hände gefallen nachdem ich die jetzt mal entrostet habe (leicher oberflächenrost) überlege ich wie ich die an meinen 106 S2 bekommen soll weil das endrohr ja in der Heckstosstange endet. Als ich mich eben mal druntergelegt habe habe ich festgestellt das der halter des Endschalldämpfer nur mit ner art riesigen schlauchschelle befestigt sind. Weiss zufällig jemand ob die Halter mit längeren bügeln an der oberseite gibt? Könnte man ja leicht tauschen vieleicht von irgenteinter Sportedition mit tiefer hängender Heckstossstange????


>falls das net klappen sollte hol ich mir nen Sport ESD wer kann mir einen empfehlen? Endrohrvariante erstmal egal hersteller auch preis so zwischen 150-250€


>Peugeot 106 S2


>TU9M 1.0l 33kw (ich weiss da gibts net Sport ESDs für aber ich kann mir im Augenblick aber weder nen stärkeren motor noch 106er leisten)


>gruss Daniel

Antworten