>>>>Hi Party,
>>>>woher hast du die federwegbegrenzer denn? Ich habe auch hinten einen Zahn runter geschraubt und das Problem, das ich mit den 15mm Verbreiterungen mit dem Reifen an den Radkasten kommen würde.
>>>>Und was kostet der Spaß denn für die Hinterachse?
>>>>Danke,
>>>>Oliver.
>>>>
>>>>>Yo!
>>>>>Ich hab zwar nicht die Ouragan, aber bei meine TSW VX1 in 7x16" ET35 mit rundum 195er Bereifung und einer Tieferlegung um 50 vorne und einem Zahn hinten habe ich vorne Distanzscheiben von 6mm (VA: 12mm) und hinten 16mm (HA: 32mm). Und das alles ohne zu Bördeln oder sonstigem!
>>>>>Ausehen tut das echt geil, passieren kann auch nichts, denn hinten habe ich Begrenzer drin.
>>>>>Ich hoffe, dass dir das etwas weiter hilft. Ich denke mal bei original Fahrwerk kannst du vorne bestimmt 5mm pro Rad draufziehen und hinten, wenn du Begrenzer einbaust bestimmt auch zwischen 10mm und 15mm. Kommt auf die ET an, aber Bördeln ist, denk ich mal nicht angesagt!
>>>>>PartyP
>>>
>>hallo party p
>>bin grade überrascht.....sdu hast ja auch die tsw vx-1 drauf, aber mit ner ET 35!!???? hast du die bei hamann geholt??
>>ich hab die selbe aber mit ET 10 drauf...aber direkt bei tsw mit einer tüffi freigabe geholt.....merkwürdig.....
>>
>>gruß
>>chris
>Wo bekommt man denn den geilen Auspuff her? Hat der ABE?
den bekommst du bei
www.s-a-v.com (steht da aber nur beim 206 hdi) und er hat keine abe, bei diesem sound bekommst du nie im leben ne abe :-)
abe dämpfer klingen im grünen ökö-deutschland nun mal leider nicht toll :-((