Moin ...Einmal Vorstellung und Direkt ne Frage
Verfasst: Mi 11.04.18 19:06
HI!
Ich bin der Marcus,37 Jahre Jung und fahre einen 306er als Cabrio und es ist (wie man wohl vermutet) ein Gaser.
Es ist der 2.0 ST (121 PS) und er nimmt Kalt eher widerwillig Benzin oder Gas an...
Bin an sich begeisterter Schrauber,jedoch hab ich eher an einer anderen Französischen Marke gelernt.
Was ich halt fragen wollte,kennt sich jemand mit der Maschine aus ? (2.0, 8V) oder hat wer den Schaltplan für die Motorelektronik ?
Syptomatik ist folgende:
Wenn man Auskuppelt (aus über 3000 Touren) findet er den Leerlauf nicht und geht aus.
Anspringen tut er für einen Gaser aber normal.
Auch ist er im Unteren Drehzalbereich eher sehr Bockig,obenrum macht er aber genau was er soll.
Ich hab bis Dato den Leerlaufsteller im Visier,genauso wie das Drosselklappenpoti.
Mfg Marcus
Ich bin der Marcus,37 Jahre Jung und fahre einen 306er als Cabrio und es ist (wie man wohl vermutet) ein Gaser.
Es ist der 2.0 ST (121 PS) und er nimmt Kalt eher widerwillig Benzin oder Gas an...
Bin an sich begeisterter Schrauber,jedoch hab ich eher an einer anderen Französischen Marke gelernt.
Was ich halt fragen wollte,kennt sich jemand mit der Maschine aus ? (2.0, 8V) oder hat wer den Schaltplan für die Motorelektronik ?
Syptomatik ist folgende:
Wenn man Auskuppelt (aus über 3000 Touren) findet er den Leerlauf nicht und geht aus.
Anspringen tut er für einen Gaser aber normal.
Auch ist er im Unteren Drehzalbereich eher sehr Bockig,obenrum macht er aber genau was er soll.
Ich hab bis Dato den Leerlaufsteller im Visier,genauso wie das Drosselklappenpoti.
Mfg Marcus