Service
Tja, wenn ich das wüsste - sie bauen angeblich nur Originalteile ein. Haben wohl auch so schon genug zu tun...D.B.205 hat geschrieben:Warum sollte dir deine Vertragswerkstatt den Einbau dieser Dichtung verwehren?
Ist ja auch zum Glück nich wesentlich komplizierter als n ÖlwechselPEJOT hat geschrieben:...
das ist einfach zu einer Inspektionsarbeit geworden.
Hmm... Ich hatte in 28 Jahren Peugeot genau zwei defekte ZKD. Eine am TU (*ggg*) und eine an meiner Diesela. Der TU ist eh rausgeflogen, bei Diesela hab ich das über 6 Jahre ignoriert und den Ölhaushalt per Nachkippen frisch gehalten:-) Ansonsten - nix... Nicht eine. Obwohl meine Motoren nicht gerade pfleglich behandelt wurden/werden.PEJOT hat geschrieben:Zylinderkopfdichtunge und Motoren der PSA-Gruppe, das ist eine unendliche Geschichte, ich begleite sie nun fast 50 Jahre. Das zieht sich durch alle Motorentypen,das ist einfach zu einer Inspektionsarbeit geworden.