defekten Krümmer tauschen?
Verfasst: Fr 11.08.17 08:46
Hallo,
habe den 3.0Liter V6 Coupe, Bj. 1997.
Bei dem ist leider der Krümmer gerissen und somit schaffe ich die AU nicht und gefühlt fehlt auch Leistung beim fahren.
Jetzt habe ich grade den Kat getauscht und der KFZler meinte, den Krümmer zu tauschen würde sich nicht lohnen, weil es zu aufwendig sei, sprich er will dafür reine Arbeitszeit 4-500€.
Frage,da ich nicht weiß wie das an meinem Auto ist,muss dazu tatsächlich der ganze Motor raus?
Ist das am Coupe wirklich so schlimm oder geht das auch irgendwie einfacher?
Eigentlich würde es reichen den Krümmer ordentlich zu schweißen da es nur ein Riß ist..
Grüße
habe den 3.0Liter V6 Coupe, Bj. 1997.
Bei dem ist leider der Krümmer gerissen und somit schaffe ich die AU nicht und gefühlt fehlt auch Leistung beim fahren.
Jetzt habe ich grade den Kat getauscht und der KFZler meinte, den Krümmer zu tauschen würde sich nicht lohnen, weil es zu aufwendig sei, sprich er will dafür reine Arbeitszeit 4-500€.
Frage,da ich nicht weiß wie das an meinem Auto ist,muss dazu tatsächlich der ganze Motor raus?
Ist das am Coupe wirklich so schlimm oder geht das auch irgendwie einfacher?
Eigentlich würde es reichen den Krümmer ordentlich zu schweißen da es nur ein Riß ist..
Grüße