Hallo,
ich muss leider kurz ausholen um die Geschichte zu erklären
Ursprünglich ging der Wagen beim starten im warmen Zustand immer aus, und die Einspritzkorrektur war zu hoch, LTFT 17% .
Ich habe einige Fehler gefunden, leider auch einen sehr gravierenden.Alles abgesprüht aber nichts undicht. Also die Dichtung am Leerlaufregler war falsch angebracht, eine Zündkerze war locker, Zündspule war undicht, der Luftfilter fiel auseinander, und das aller schlimmste beim letzten Ventile einstellen habe ich echt Mist gebaut und 2 Zylinder zu klein eingestellt.
Ich habe alle Fehler beseitigt, Leerlaufregler und Drosselklappenpoti getauscht und auch die komplette Drosselklappe.
Da ich fast 20tkm mit zu kleinem Ventilspiel gefahren bin, hat ein Zylinder leichten kompressionsverlust, und einer schon deutlicher.
Trotz alledem der Wagen läuft 1A, super ruhig, während der fahrt und auch im Leerlauf.
Aber die hohen Korrekturwerte bleiben, desto kleiner die Drosselklappenöffnung desto höher die Korrektur, desto weiter man sie öffnet desto weiter gehts runter.
Ich habe absolut keine Ahnung mehr woran es liegen kann, habt ihr noch einen Tip?
Ich könnte noch die Ansaugbrücke tauschen, weiss aber nicht was das bringen sollte.
Ansonsten muss ich damit leben das er jetzt anstatt bei 3% eben bei 17% hängt und die Werte von meinem hausgemachten Ventilproblem kommen
Kann es sein das der beim verdichten etwas Frischgas in den Abgasatrakt drückt und das daher kommt?