Reserverad geht schwimmen (307 Ph 1)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Reserverad geht schwimmen (307 Ph 1)

Beitrag von king_nothing » Mi 06.01.16 12:29

Ich habe mich die ganze zeit gefragt warum ich einen moder Geruch im Auto vernehme und hab den schuldigen offenbar gefunden.... Da steht ordentlich die Suppe in der Mulde im Kofferraum..... Jetzt ist nur die Frage woher kommt der mist. Natürlich bin ich nicht gewillt für 100 ~ €+ eine Dichtung bei pug zu kaufen, weil diese nicht unbedingt mehr im neuzustand ist, aber auch nicht so aus siht als würden da 0.5 l Wasser durch passen .ich weiß wie es unter der Stoßstange aus siht, aber kann da wirklich durch diese 2"entlüftungsklappen"nenn ich sie einfach mal solch eine Menge Wasser durch? Wenn man von den Gummi stopfen und diesen 4 runden kappen mal ab siht gibt's ja sonst keine Möglichkeit wie da Wasser rein kommen soll. Bin für Ratschläge offen die jenseits einer neuen vergoldeten Dichtung reichen ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

frankb51
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20.03.15 10:02
Postleitzahl: 14797
Land: Deutschland

Re: Reserverad geht schwimmen (307 Ph 1)

Beitrag von frankb51 » Mi 06.01.16 12:39

Also bei mir kam es von der Entlüftungsklappe.Vielmehr der Dichtung dahinter.Hab dann die Stoßstange abgebaut und das ganze neu abgedichtet.Alles trocken seit dem.Kannst noch die Dichtungen der Heckleuchten kontrollieren.Die zerbröseln auch mit der Zeit.

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Reserverad geht schwimmen (307 Ph 1)

Beitrag von king_nothing » Mi 06.01.16 12:43

Stimmt die Scheinwerfer habe ich ganz vergessen. Stoßstange abbauen mache ich relativ ungerne, da laufen bei mir eine Menge nicht trennbare Kabel durch (PDC und rückfahr cam) aber ich habe das dumpfe Gefühl das ich das machen muss

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

frankb51
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20.03.15 10:02
Postleitzahl: 14797
Land: Deutschland

Re: Reserverad geht schwimmen (307 Ph 1)

Beitrag von frankb51 » Mi 06.01.16 12:48

Stimmt,ist immer eine Scheißarbeit...aber wirst sehen,lohnt sich.

Antworten