Nabend,
Wichtig wäre bei dem 1,1er einfach das es ein TU1 ist...ob TU1M/TU1M+/TU1JP ist schnitte, da du dann eh nur den Motor ansich tauschst...die elektr. übernimmst du einfach.
Ok ok, es gab gaaaaanz früher scheinbar auch richtige vergasermotoren...die würde ich nicht unbedingt nehmen, da an den Zylinderköpfen damals die mechanische Benzinpumpe montiert war.
Auch bei deinem ist noch der flansch vorhande, wenn auch verschlossen.
Glaub Verteilerzündung hatte der auch noch, statt der normalen wie bei dir.
Ist auch Wurst, nimm einfach was normales als Motor
Freiläufer ist der leider nicht, auch die anderen Tus nicht.
Ich bin auch erstmal für zerlegen, platt ist der ja eh....kannst also nix mehr groß erden
danach kannst du immer noch entscheiden, beim motortausch wirst du ja eh, sofern du keinen identischen findest, den elektro krempel abauen müssen.
Wie dem auch sei, wünsche gutes gelingen...packst du schon
btw, @Bassy, was meinst du mit "Multiplex"?