Service
Es saß tatsächlich nur fest – das Biest.king_nothing hat geschrieben:Die relleis sind nur gesteckt, aber die biester sitzen in der Tat meistens Bomben fest. Da hilft nur hebeln und improvisieren. Der Sockel der relleis wird ca 45 Crad gedreht und lässt sich dann nach innen raus drücken was aber logischerweise nur geht wenn das relleis ab ist.....
Isch 'abe gar keine Box. Das ist ein Universal-E-Satz für ein weitgehend Bus-loses Auto. Da wird das Blinkrelais durch eins mit C2-Kontakt ersetzt, ein zweiadriges Kabel in die Oberseite des relais gesteckt (passt), das Kabel für die Kontrollleuchte ins Blickfeld gelegt und "gut is".king_nothing hat geschrieben:In den Tacho wird die Box nicht passen deswegen wird die nur das Fach hinter den Schaltern bleiben. Dort ist aber genug Platz.
Die Schneidklemmverbinder sitzen im Trockenen, da habe ich wenig Sorgen und bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.king_nothing hat geschrieben: Um das Strippen legen durchs halbe Auto zu vermeiden kleb die Box doch einfach in die bleche des kofferaums dort wo der wagenheber sitzt. Und löte die Kabel besser an, stromdiebe sind kontacktmässig fürn After
'schulljunk, ich war ungenau. Der zweipolige Stecker liegt auf dem Kofferraumbodenblech vor der Schlossmulde mit Bügel, nicht in der Heckklappe.king_nothing hat geschrieben: Die Steckverbindung kann eig nur für den Neigungswinkel schalter sein der zumindest bei der limo die Kofferraum leuchte steuert wenn zv und Scheibenwischer nebst heckscheibenheizung klappen
klar - nehmen wir mit handkuss:-)HC_Ahlmann hat geschrieben:Und schlussendlich: Besteht Interesse an einer Ergänzung der AHK-Anbauanleitung für einen 306 um die Variante für einen Kombi?
Die normalen fahrtrichtungs anzeigen blinken dann schnell wie wenn ohne hänger eine Birne im Sack Währe.Duda hat geschrieben:Tach,
Du brauchst KEIN Kontrolllampe für die Anhängerblinker mehr.
Das wurde vor ein paar Jahren mal geändert.
Ich hab das Fehlen der Kontrollleuchte bei einem Neuwagen vor kurzem mal " bemängelt " , sei nichtmehr erforderlich, hat mir der Tüv dann auch bestätigt.
Duda