Schrägheck
Verfasst: Do 29.01.15 16:47
Hallo...
Habe soeben nochmals einen Fehler an meinem 306 festgestellt.
Sobald es feucht ist, fährt mein Kleiner nur noch ruckelnd und das geht so ca. 10 km.. dann läuft er wieder einwandfrei.
Bei öffnen der Haube, bei laufendem Motor, sah ich auf der Zündspule Kriechströme... also Funken die auf der Zündspule rumkriechen.
Ist das ein bekannter Fehler ?? Da auch der Stecker auf der Zündspule bereits vom Vorbesitzer mit Isolierband überklebt wurde wollte ich grundsätzlich mal
wissen, ob der Stecker auch getauscht werden kann, da ich eigentlich nicht sehen kann, ob das Kabel irgendwo aufhört, bzw. wo es hingeht.
mfg
Tarik Inan
Habe soeben nochmals einen Fehler an meinem 306 festgestellt.
Sobald es feucht ist, fährt mein Kleiner nur noch ruckelnd und das geht so ca. 10 km.. dann läuft er wieder einwandfrei.
Bei öffnen der Haube, bei laufendem Motor, sah ich auf der Zündspule Kriechströme... also Funken die auf der Zündspule rumkriechen.
Ist das ein bekannter Fehler ?? Da auch der Stecker auf der Zündspule bereits vom Vorbesitzer mit Isolierband überklebt wurde wollte ich grundsätzlich mal
wissen, ob der Stecker auch getauscht werden kann, da ich eigentlich nicht sehen kann, ob das Kabel irgendwo aufhört, bzw. wo es hingeht.
mfg
Tarik Inan
