Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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nokiabenni
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von nokiabenni » Di 12.08.14 21:38
Moin
Hab da ein Problem mit meinem 205 GTI 1,9 DKZ.
Der wird ruck zuck warm.
Innerhalb von 8 min glüht das Rohr zum Kat und der Motor ist auch sehr heiss aber laut Tacho ist
Die Wassertemperatur noch net mal bei 90.
Motor läuft auch sehr unruhig. Rote Motorkontrollleuchte leuchtet.
Habe auch schon die Sufu durchgeschaut.
Aber noch keine richtige Antwort gefunden.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
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Kris
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von Kris » Di 12.08.14 22:49
kat dichtgebrannt?
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nokiabenni
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von nokiabenni » Di 12.08.14 23:10
Nein der ist noch in Ordnung. Ist auch nur im oberen Bereich beim Anschluss vom Krümmer.
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sub
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von sub » Mi 13.08.14 10:26
Wenn das Hosenrohr rot glüht ist entweder der KAT dicht oder die Zündung ist sowas von auf Spät das dir in Kürze die Auslaß-Ventile in Tropfen im KAT hängen...
Anyway, les den Fehlerspeicher mal aus! Howtos gibts zu genüge, ein Kabel reicht.
Gruß
Stephan
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Kris
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von Kris » Mi 13.08.14 11:35
genau. lies den fehlerspeicher aus.
entgegen landläufiger annahme ist es nicht nur eine laune der motronic, die lampe anzumachen ...
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sub
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von sub » Mi 13.08.14 11:39
Och, ich zähle die Signale der Lampe immer mit, notiere sie und hab dank der Motronic schon 3mal im Lotto gewonnen! ;-)
Gelegentlich zeigt sie auch das Wetter für die nächsten 14 Tage absolut akurat an!
Gruß
Stephan
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obelix
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von obelix » Mi 13.08.14 11:41
nokiabenni hat geschrieben:Moin
Hab da ein Problem mit meinem 205 GTI 1,9 DKZ.
Der wird ruck zuck warm.
Innerhalb von 8 min glüht das Rohr zum Kat und der Motor ist auch sehr heiss aber laut Tacho ist
Die Wassertemperatur noch net mal bei 90.
Motor läuft auch sehr unruhig. Rote Motorkontrollleuchte leuchtet.
Habe auch schon die Sufu durchgeschaut.
Aber noch keine richtige Antwort gefunden.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
was hast denn geändert? so von jetzt auf gleich kommt ja sowas ned - meist wurde zuvor irgendwas gemacht, womit der fehler dann verursacht wurde. evtl. zr ersetzt und steuerzeiten verstellt?
gruss
obelix
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nokiabenni
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von nokiabenni » Mi 13.08.14 22:22
Der Motor wurde letztes Jahr neu abgedichtet und Zahnriemen und so neu.
Okay auslesen ist doch bei dem vorne rechts der grüne Stecker an Masse halten und dann schauen wie oft das
Motorkontrolllicht leuchtet oder?
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Kris
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von Kris » Mi 13.08.14 22:51
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