Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
aPeu
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 31863
- Land: Deutschland
Beitrag
von aPeu » Mi 09.07.14 16:50
Hallo,
ich habe mir eine Lexia 3 PP2000 gekauft. Ich bekomme diese aber weder mit V 5.02, V 6.01 bzw. V7.02 zum laufen. PP2000 bricht immer ab.
Ich bekomme immer den Fehler "Fehler bei der Installation des Lexia".
Was mache ich hier falsch?
Kann mir evtl. auch jemand erklären, wie mal den PSA Interface Checker nutzt?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
MfG
aPeu
-
dika0526
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 65199
Beitrag
von dika0526 » Fr 11.07.14 13:40
Moin,
ich hatte genau das gleiche Problem.
Ich gehe mal stark davon aus, das du nur ein paar Ordner auf der DVD/CD hast?!
Falls das der Fall ist musst du aus der Software (dem Ordner pp2000) eine ISO machen, diese auf CD/DVD brennen und dat wars!!
Kannst eventuell gleich die Diagbox installieren, die ist neuer als pp2000?!
Die Installation funzt danach ohne Probleme.
Meinst du das beiliegende Kabel sprich diese PSA Box? Nach Softwareinstallation das ganze per USB an den Schlepptop dann Treiber installieren (meist automatisch), danach an den OBD des Fahrzeuges an klemmen, Software starten und ab dafür!! :-)
Gruß Dirk
-
aPeu
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 31863
Beitrag
von aPeu » Fr 11.07.14 15:46
Hallo dika0526,
ich habe es mittlerweile hinbekommen, mein Problem war, das ich das ISO aus Faulheit der DaemonTools Installation auf meinem Rechner entpackt habe und danach installieren wollte.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, das die DiagBox Installation keine Leerzeichen in der Installation mag.
Jetzt läuft auf meinem 1. Laptop die 6.18 und auf meinem zweiten Laptop die 7.16.
Ich habe jetzt nur noch ein Problem, das ich die Fehler, die ich gefunden habe nicht löschen konnte in der 6.18.
Vielleicht liegt es hier an der Kommunikation der Schnittstelle und der DiagBox. Evtl. probiere ich es noch mit PP2000.
Totzdem Danke für deine Hinweise
Gruß
Andreas