MP3 im Autoradio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
5008Fahrer
STVO-Fan
Land: Deutschland

MP3 im Autoradio

Beitrag von 5008Fahrer » Fr 06.06.14 20:47

Hallo,

ich habe einen 5008 von 2010 mit bereits eingebautem Radio (das "mittlere" mit mehrzeiligem Display aber monochrom). Im USB-Port steckt ein 16 GB USB-Stick, der halb voll ist. Das sind schon ziemlich viele Ordner. Bislang scrolle ich die Liste immer durch, indem ich an dem kleinen Rädchen am Lenkrad drehe. Das geht, aber bei mittlerweile mehreren Dutzend Ordnern ist das langwierig und lästig, ganz nach unten zu scrollen, wenn man mal wieder ZZ Top o. ä. hören will. Rückwärt von A nach Z geht ja nicht. Gibt es einen Weg, wie man schneller durch die Liste scrollen kann?
Viele Grüße,
Stefan

smb
Benzinsparer
Postleitzahl: 66352

Re: MP3 im Autoradio

Beitrag von smb » Fr 27.06.14 21:49

Hi,

wirklich schneller leider nicht! Auf "List" beim Autoradio und dann mit dem Rädchen oder
Pfeilen, dann "OK".....

Gruß

Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 91472

Re: MP3 im Autoradio

Beitrag von Dark Star *CTi* » Sa 28.06.14 06:31

Wenn das Radio Verknüpfungen erkennt und denen folgen kann, könntest Du Dir einen Ordner für jedes Genre anlegen, und dann innerhalb dieses Ordners Verknüpfungen auf die Ordner der jeweiligen Bands. Die streng alphabetische Sortierung kannst Du zusätzlich dadurch umgehen, daß Du Zahlen vorne weg stellst, also z.B. '0-ZZ-Top' für die am meisten gehörten Bands, bis '9-Helene Fischer' für eigentlich nie gehörte.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Antworten