Hallo allerseits,
ich reaktiviere dieses nicht allzu alte Thema - da ich jetzt Zeit gefunden habe, mich an meinen Sitz ranzumachen...
Ich habe es jetzt geschafft, die Polsterung so weit abzumachen, dass ich einen guten Überblick über diesen Mechanismus habe sowie Platz zum Arbeiten.
Allerdings (und bevor ich feststelle, ob irgendetwas kaputt ist) möchte ich besonders gern wissen, wo das linke Ende des Bowdenzugs genau festgemacht wird (das mit dem [Mikro]kugelförmigen Ende [s. Bild01]).
Außerdem habe ich den Eindruck, dass da zwei Kabel in Benutzung sein könnten (s. Bild02 = innerer Teil des Betätigungshebels), aber ich glaube nicht, dass ein zweites gefallen ist - wenn aber einer von Euch sicher ist, dass ein zweites Kabel vorhanden ist, dann bitte Bescheid sagen!
Auf jeden Fall steckte der Bowdenzug im rechten Loch, was meiner Meinung nach falsch ist, daher habe ich es jetzt in dem linken Loch [s. Bild03 = auch innerer Teil des Betätigungshebels] (diese Platzierung erlaubt das Ziehen und das Lösen des Kabels, was mit der alten Platzierung mir nicht so möglich schien - was auch erklären könnte, dass das Kabel rausgefallen ist).
Naja, wie dem auch sei, wenn Ihr Rückmeldungen habt (wo ist das linke Ende des Bowdenzugs? [mit Foto wäre genial]), würde ich mich total freuen.
Grüße an alle.
ludo