ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor rund 2 Wochen bei einem Bekannten meine Scheiben und Beläge (beides ATE) Vorne tauschen lassen.
Vor gut einer Woche ist mir ein Quietschen während der Fahrt aufgefallen.
Wenn ich geradeaus oder Rechtskurven fahre, ertönt es (fast) immer, sobald ich eine Linkskurve fahre, oder die Bremse leicht antippe, ist das Quietschen weg

Dann war ich gerade noch mal bei meinem Bekannten, weil ich dachte, dass eventuell ein Radlager im Eimer ist.
Er hat alle Radlager am Auto überprüft und meinte, dass dort keinerlei Spiel vorhanden ist und auch kein Geräusch beim Drehen per Hand zu hören sei.
Dann hat er noch mal die Beläge demontiert und überall noch mal Kupfer- bzw. Teflonpaste raufgeschmiert, doch das Quietschen besteht weiterhin

Wenn ich mal etwas länger schnell fahre (Autobahn), ist das Quietschen hinterher auf jeden fall lauter zu hören, als in der Stadt.
Wenn ich allerdings langsam an eine Rote Ampel heranrolle, dann hört man das Quietschen nicht durchgehend, sondern immer nur im selben Abstand.
Langsam bin ich am Verzweifeln, Google hat mir auch nicht weitergeholfen...ich hoffe, dass hier jemand noch einen guten Rat für mich hat, denn das Geräusch nervt langsam echt extrem.
MfG
Achja, falls es eine Rolle spielen sollte: Peugeot 206 1.1 mit ~ 240 000 KM