Rückleuchten
Verfasst: Mi 03.07.13 22:13
Hi,
kontrolliert mal eure Rückleuchten, denn bei mir ist auf der rechten Seite zwischen
dem Außenglas und dem verchromten Innenteil eine matte Stelle. Scheinbar scheuert da
was!
So langsam geht die Karre mit auf den Geist!
Bremsen getauscht, nächte Woche die Puffer, dann wahrscheinlich noch einmal
die Bremsen, weil die auch einen Schlag haben, Steuergerät des Parkassisten vorne,
die Türdichtungen, die Batterie, Blasen unterm Lack an der Heckklappe unterhalb der
Scheibe, Türfangband Fahrerseite schon zweimal, komplette Außenspiegel wegen
Hüpfen, dann Lackabschürfungen hintere Türen zum Kotflügel...... und das nach 23 Monaten
und 28TKM!
Okay, mein BMW hatte zu dem Zeitpunkt noch viel mehr..... 3 Kupplungen, neue Kurbelwelle,
Steuerkette, Kettenräder usw..... aber mal ehrlich, es nervt! Wir sind so hochentwickelt, haben
Normen, Zertifizierungen, QM und was auch immer und der Mensch baut so ein Schrott.
Ein bisschen Blech, ein bisschen Schrott und fertig ist der Pégéjot!
kontrolliert mal eure Rückleuchten, denn bei mir ist auf der rechten Seite zwischen
dem Außenglas und dem verchromten Innenteil eine matte Stelle. Scheinbar scheuert da
was!
So langsam geht die Karre mit auf den Geist!
Bremsen getauscht, nächte Woche die Puffer, dann wahrscheinlich noch einmal
die Bremsen, weil die auch einen Schlag haben, Steuergerät des Parkassisten vorne,
die Türdichtungen, die Batterie, Blasen unterm Lack an der Heckklappe unterhalb der
Scheibe, Türfangband Fahrerseite schon zweimal, komplette Außenspiegel wegen
Hüpfen, dann Lackabschürfungen hintere Türen zum Kotflügel...... und das nach 23 Monaten
und 28TKM!
Okay, mein BMW hatte zu dem Zeitpunkt noch viel mehr..... 3 Kupplungen, neue Kurbelwelle,
Steuerkette, Kettenräder usw..... aber mal ehrlich, es nervt! Wir sind so hochentwickelt, haben
Normen, Zertifizierungen, QM und was auch immer und der Mensch baut so ein Schrott.
Ein bisschen Blech, ein bisschen Schrott und fertig ist der Pégéjot!