Guten Morgen
ich habe anscheinend ein Leistungsproblem mit meinem Löwen.
Vorweg muss ich sagen dass ich mit abgezogenem AGR fahre da dieses defekt ist un der Wagen mit angestecktem AGR nicht vernünftig zu fahren ist.
Gerade steige ich in meinen Wagen und mache mich auf den Weg zur Autobahn in der Stadt ist mir am Wagen nichts aufgefallen. Doch als ich auf dem Beschleunigungsstreifen war merkte ich dass der Wagen keine Wurst mehr vom Brot zieht. Es ging voran aber nur sehr sehr langsam der Turbo war auch nicht mehr zu höhren und meine Verbrauchsanzeige war beim 4 und 5 Gang Maximal 9-10 Liter ? Im unteren Drezahlbereich war kurz Leistung da aber dann fällt er in eine art Turboloch. V-Max war 160km/h
Ich bin dann angehalten auf dem Parkplatz Schläuche alle drann nichts ungewöhnliches kein klackern oder sonstwas (dachte erst der Turbo wäre hin
) aber das glaube ich nicht da man ihn untenrum hören kann wenn auch nicht merh so deutlich und Schub spürt man dort auch noch.
Es wird auch kein Fehler angezegit im BC wenn es passiert und nur noch wenig Leistung vorhanden ist. Auch abstellen und Schlüssel ziehen beseitigt das Problem nicht.
Je höher ich schalte um so weniger Leistung und um so geringer wird der angezeigte Verbrauch bei durchgetretenem Gaspedal.
Meine Frage kann es sein dass es an dem AGR liegt dass der BC auf einmal nur noch vermindert Leistung zur verfügung stellt. Wobei ich schon 4 Wochen so fahre ohne Probleme.
Weiterhin war das Problem Gestern nicht vorhanden dafür aber Vorgestern direkt nach einer Autobahnfahrt (190km/h) selbes verhalten.
Was kann der Grund sein.
Danke und Gruß
1uck3r