Service
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)= Fahrzeugident-Nummer [VF3....................]Micha-307 hat geschrieben:hallo
ich kann mit Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)??? nichts anfangen!!
hat sich aberer erledigt.ist wohl lediglich nur das auswurflager das 2mm stärker ist als
das von der anderen kupplung.da es ja zwei verschiedene getriebe gibt.
einmal das ma. und dann das be4r getriebe.
da aber bei mir keine hinsichtlich dieser bezeichnung keine kennung auf meinem
getriebe war und mir auch keiner so genau sagen konnte welche kupplung ich nun
brauch hatte der händler und ich diese zwei kupplungen mein meiner alten kupplung
verglichen und siehe da ansich sind die kupplungen baugleich halt eben nur das ausrücklager von
dem be4r getriebe hat eine 2mm stärkeren durchschnitt als das von dem ma getriebe.
habs nur hier reingeschrieben das wenn jemand seine kupplung selbst wechselt und vor dem
gleichen problem steht,kann er sich vergewissern worauf er beim kupplungskauf achten sollte.
in diesem sinne.......
Die Nummer von Peugeot ist ein AT-Reparierter Kupplungssatz, die Nummer für einen neuen Satz lautet 2050R7acc84 hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich wollte die Kupplung wechseln weiss auch nich ob Getriebeart MA oder BE4R ist
Habe einen 307 EZ. 05.2004 1,6 16v Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN):VF33CNFUK83570436
bei peugeot wurde mir diese Nr. aufgeschrieben :AT-RP2051T0, dieser Kupplungssatz ist allerdings schwer zu bekommen, wollte fragen ob ich auch andere nutzen kann und um welche Getriebeart es sich handelt
Vielen Dank im Voraus:)