N´abend Leutz, bräuchte mal ein ganz schnelles Feedback von euch zu Folgendes..
Ich habe nun mein Auto zu Peugeot gebracht, Diagnose es ist die Leitung(ca. kosten 400€). Haben jetzt Turbo usw abgebaut ..waren am Krümmer...Haben dort jetzt allerdings eine angeblich vergammelte schraube gehabt...die abgerissen ist, müssen also sprich krümmer abmontieren, rest rausbohren gewinde nachschneiden usw was sonst halt gemacht wird, die Dichtung muss jetzt auch neu....super als ich den Anruf bekam und er mir die Situation schilderte..und das ich noch mit 100€ mehr rechnen kann...also doch schon bei 500 wobei ich mir sicher bin das es mehr kosten wird..
Ich habe mein Auto da abgegeben damit es Repariert wird, nicht das die noch mehr kaputt machen!!! Kann ich jetzt irgendwie Kulanz oder schadensersatz fordern oder irgendwas? Kann ja auch nicht gerade Geld scheißen -.-"
Fakt ist, das ich sicher nicht mehr zu den Amateuren hingehe...war bestimmt ein Lehrling oder so -.- denn aus meiner Ausbildung habe ich gelernt, geht man da dann vorsichtig an die Sache ran...habe auch oftmals vergammelte Schrauben los bekommen das im 1ten Lehrjahr...! -.-
Aufjedenfall wäre ich erfreut wenn ihr mir feedback gebt...da ich warscheinlich morgen schon das Auto abholen kann...
Gruß Erik
Ps. pardon für die Rechtschreibung, wollte es schnell schreiben da wenig zeit
- Scheinwerferblenden,Chrom Fensterheberschalterabdeckung sowie Aschenbecherdeckel :-D
- 70mm Auspuffanlage ab Kat,Software optimierung,Forge Schubumluftventil
- Messung demnächst bei FTS in Bramsche