elektr. Fensterheber Nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phila_Sophie
STVO-Fan
Land: Deutschland

elektr. Fensterheber Nachrüsten

Beitrag von Phila_Sophie » Mo 07.05.12 15:32

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem 306 II STUFENHECK (7), 1.6 I hinten manuelle Fensterheber und würde fragen ob es geht das man da elektr. Fensterheber nachrüstet? Hat das schon mal wer gemacht und ist das ein großer Aufwand?
Ich benötige dann 2neue Türverkleidungen?2Motoren?4Schalter?Und jemand der mir dies dann montiert :zwinker:
Habe bei der Suche nichts darüber gefunden...Dankeeeee

silver-lion
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland

Re: elektr. Fensterheber Nachrüsten

Beitrag von silver-lion » Mo 07.05.12 16:13

Hallo,
Ich habe bei meinen 306 vor ca.1 jahr hinten elektrische Fensterheber nachgerüstet.
War ein "Universal" Fensterheberkit.Funktioniert bis heute recht gut,allerdings musste ich einen Motor auf Garantie tauschen,weil der direkt kaputt ging.Im Juli,wenn ich Urlaub habe,bau ich mir die Originalen Fensterheber von Peugeot ein,hab die hier schon liegen.

Der Einbau von den Universalen war recht einfach,musst halt die Halter anpassen die mitgeliefert werden.

Türverkleidungen brauchste keine neuen,für das Loch von der Kurbel gibt es Stopfen und die Schalter sind von Werk aus in der Mittelkonsole angebracht,musst dir also die Blende und 2 Schalter für die Mittelkonsole besorgen.

Mfg

Antworten