Bewegungsmelder im Auto

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
devoloper33
Radarfallenwinker

Bewegungsmelder im Auto

Beitrag von devoloper33 » Mi 18.04.12 10:52

Gibt es eigentlich einen Funk Bewegungsmelder, den man im Auto anbringt und einen Alarm/Gong per Funk in meiner Wohnung auslöst sobald sich jemand dem Auto nähert?
Mein Auto parkt auf einem Parkplatz am Haus, den man eigentlich nur betritt um an das Auto zu kommen. Überwachung per Webcam ist leider wegen den lichtverhältnissen schwierig. Vor einer Woche erst hat jemand Feuerlöschpulver in das Auto gesprüht (vermutlich über die türdichtung oder Lüftung) was sich nur schwer entfernen läßt.

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Land: Deutschland

Re: Bewegungsmelder im Auto

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 18.04.12 11:53

Vor einer Woche erst hat jemand Feuerlöschpulver in das Auto gesprüht (vermutlich über die türdichtung oder Lüftung)
...wenn ich das so lese, wird mir AKUT schlecht. ich würde umziehen, oder optional das fahrzeug mit einer selbstschussanlage ausrüsten.

mir bräuchte so ein mensch nicht unterkommen...
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 18.04.12 12:01

devoloper33 hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Funk Bewegungsmelder, den man im Auto anbringt und einen Alarm/Gong per Funk in meiner Wohnung auslöst sobald sich jemand dem Auto nähert?
yo, ich meine, dass z.b. clifford sowas anbietet, ne radar(?) oder ultraschallgeschichte. kann man mit nem lautsprecher vebinden, der dann losquakt wenn jemand zu nahe kommt - alternativ könnte man natürlich an den ausgang dann auch was anders anschliessen..

ich glaube das hiess nahfeldüberwachung...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Beitrag von freeeak » Mi 18.04.12 12:32

Gibt doch auch günstige cams mit nachtsicht.
eBay hilft;)

Sonst kenn ich nur Systeme die per SMS benachrichtigen wenn jemand IM Auto ist.
Weiss nicht ob's da Außensensoren gibt-denke nicht weil sonst würdest alle paar Minuten ne SMS kriegen wenn's irgendwo draussen steht.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Antworten