Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Tris
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Tris » Mo 02.04.12 22:19
Hallo,
Ich habe meinen Codierten Schlüssel verloren (206+). Das heist ich habe nur noch den ersatzschlüssel ohne Knöpfchen.
Weis jemand wieviel da ein neuer Schlüssel kostet. Ich brauche bestimmt auch eine Neucodierung oder sowas?!
Schlie?lich läuft jetzt in der Nachtbarschaft jem. mit meinem Schlüssel rum.
Und immer in der Garage fahren ist auch keine Lösung da ich das Auto für meine Ambulante Arbeit brauche und die Garage schlecht zu erreichen ist.
Danke für eure Antworten
Tris
-
Arno Nühm
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 66839
Beitrag
von Arno Nühm » Di 03.04.12 14:00
Kram dir die Schlüsselcode Karte( falls du so eine hast) raus, nimm dir deine Zulassung und ruf bei Peug. an und frag was der ganze Spaß kostet.
Wenn du denkst dass irgendjemand mit deinem Schlüssel rumläuft führt kein Weg dran vorbei alle Schlösser zu tauschen und das kostet auf jeden Fall ne Hand voll Dollar..
Denn selbst wenn der neue Schlüssel einprogrammiert ist, der Alte passt ja immer noch ( jedenfalls ins Türschloss)
voulez vous Coupé avec moi ce soir
-
Chakky
- Felgenfetischist
- Postleitzahl: 09113
-
von Chakky » Di 03.04.12 22:24
Bei der Versicherung würde ich das sofort melden, sonst kann es wohl Probleme geben beim Diebstahl und die wollen alle Schlüssel sehen....
cu
Chakky
we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world
-
HolleBln
- Strafzettelsammler
Beitrag
von HolleBln » Mi 04.04.12 07:33
erstmal abwarten, ob der schlüssel irgendwo auftaucht. gibt ja auch noch genug nette menschen auf der welt...