Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
deimuddergehtkacken
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von deimuddergehtkacken » Mi 08.06.11 17:18
hi
folgendes ich fahre einen 205 1,9 liter gti. ich will auf etwas größere bremsen umrüsten. bis was für eine größe kann ich den die scheiben kaufen. hat da jemand erfahrung oder wieß was gut ist.
thx im vorraus^^
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mi 08.06.11 17:53
deimuddergehtkacken hat geschrieben:hi
folgendes ich fahre einen 205 1,9 liter gti. ich will auf etwas größere bremsen umrüsten. bis was für eine größe kann ich den die scheiben kaufen. hat da jemand erfahrung oder wieß was gut ist.
thx im vorraus^^
es passt nur die 247er.
alles andere ist ein grösserer aufwand als scheiben kaufen.
gruss
obelix
-
kiesi309
- Radarfallenwinker
-
von kiesi309 » Mi 08.06.11 18:31
es gibt doch bei ebay uk noch diese adapter zum umbau auf 283er scheibe... hab aber keine ahnung ob daß auch was ist....
306 GTI6 bremsanlage passt auch aber du brauchst halt den Bremsenträger Sättel der ori Hauptbremszylinder reicht eigentlich föllig aus...
oder bei 4 Kolben kannst du mit den ori 15er Speedline bis 295mm fahren...
wer später bremst ist länger schnell
-
deimuddergehtkacken
- Radarfallenwinker
Beitrag
von deimuddergehtkacken » Do 09.06.11 02:38
thx für die infos ja werde einfach die orginale größe bei zimmerman oder brembo bestellen dan bin ich auf der sichern seite. und bremsbeläge habt ihr da au einen tipp weil die scheiben von den beiden herstellern haben eine abe aber die bremsbeläge habe keine^^
jetzt ist die frage eig bringt es nix ne schebe zu kaufen und die normalen standart kacek drauf zu bauen