Allgemein

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Partner-Peugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: So 08.05.11 19:54
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Reichenhall

Allgemein

Beitrag von Partner-Peugeot » Do 02.06.11 10:41

Servus,

ich hätte da mal ein paar Frage:

Und zwar würd ich gern mal wissen ob jemand weis welche sitze vorne noch so in denn Partner passen z.B. 205,206 oder 306 .....?

Weil der Fahrersitz defekt ist und ich da mal einen neuen Bräucht.

Dann währe mal interessant welchen loch kreis ich hab um mal nach Alu's zu schauen. Also 4x100 oder???

Da jetzt noch winter reifen drauf sind.

So dann würd mich noch interessieren ob jemand weis welche LS in denn vorderen türen verbaut sind. Hab die Türpappen mal runter geschraubt und gesehen das da schon eine vorbereitung für LS ist. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hätte nämlich nich ein paar 16er TMT Magnat im keller die mir denn platz rauben. Die werd ich dann in verbindung mit den ESX Signum Elite SE 42 an meine Hifonics Eagle hängen um etwas mehr Klangqualität in die ganze sache zu bringen. Vieleicht kommt auch noch ein kleiner Sub rein.

Obwohl ich auch noch 20er TMT von meinem altem Canton Pullman RS5 System hätte. Aber dann reicht die endstufen leistung nicht.

So ich hoffe es kann der eine oder ander was dazu sagen und mir helfen.

PS: Ich bin währe auch erfreut darüber wenn noch andere vorschläge zum ESX kommen würden. Aber 40mm einbautiefe mit bedenken! Danke!

MfG
Kenwood KDC-507

Partner-Peugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: So 08.05.11 19:54
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Allgemein

Beitrag von Partner-Peugeot » Fr 03.06.11 16:27

Kann mir jemand helfen?
Kenwood KDC-507

Mr. Mitchell

Re: Allgemein

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 03.06.11 16:40

Hallo

Lochkreis ist beim Partner 4x108.

Zu deinem Hifi Projekt äußere ich mich nicht da ich von keiner der genannten Produkte auch nur annähernd etwas halte :daumenrunter: . Nur soviel, soweit ich es in Erinnerung habe hat der Partner vorne 16er.

Zu den Sitzen wird es wohl schwierig. Das einfachste wäre den jetzigen mal auszubauen und die Konsole zu messen. Zudem bekommt man ja mittlerweile für sehr schmales Geld schon schöne Zubehörsitze mit Gutachten. Dann kommts auch drauf an was für einen Partner du hast sprich 1 2 3 ? Im 1er kann man mit Sicherheit z.B 205 oder 306 Konsolen passend umbauen

Partner-Peugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: So 08.05.11 19:54
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Allgemein

Beitrag von Partner-Peugeot » Fr 03.06.11 16:53

Es ist ein Bj. 2000. Also der erste denk ich, oder?

Okay dann werd ich schauen das ich denn sitz mal ausbau. Was für reifen größen kann ich denn ohne probleme fahren? Also 195/50 R15 oder??? Da gehen sicherlich auch 16" oder?

Naja der Hifi ausbau sind nur sachen die ich noch habe, bzw. die ESX werd ich mir kaufen. Ausser du weißt bessere für ungefähr denn selben preis.

MfG
Kenwood KDC-507

Mr. Mitchell

Re: Allgemein

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 03.06.11 16:59

Ich finde es nicht schlimm wenn man Sachen verbaut die man noch hat, aber zu solchen Dingen kann ich keine Tipps geben, es gibt aber bestimmt andere die sowas auch schon verbaut haben.

16" geht schon, hab einen Bekannten aus Holland der fährt sogar 17". Aus meiner Citroen Zeit hab ich auch mal nen Berlingo mit 17" gefahren und muss sagen Spass macht das nicht. Da bist du mit 16" durchaus besser aufgehoben.

Mr. Mitchell

Re: Allgemein

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 03.06.11 16:59

Ich finde es nicht schlimm wenn man Sachen verbaut die man noch hat, aber zu solchen Dingen kann ich keine Tipps geben, es gibt aber bestimmt andere die sowas auch schon verbaut haben.

16" geht schon, hab einen Bekannten aus Holland der fährt sogar 17". Aus meiner Citroen Zeit hab ich auch mal nen Berlingo mit 17" gefahren und muss sagen Spass macht das nicht. Da bist du mit 16" durchaus besser aufgehoben.

Partner-Peugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: So 08.05.11 19:54
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Allgemein

Beitrag von Partner-Peugeot » Fr 03.06.11 17:08

Und nach welcher felgen breite sollt ich da am besten schauen? 6,5j oder 7J? ET währe vieleicht auch noch was. Naja mir würden auch 15" oder 14" reichen. Muß kein 17" oder 16" sein.

Wo find ich denn raus welche Reifenbreite ich fahren darf, die ich auch eingetragen bekomm.
Kenwood KDC-507

Mr. Mitchell

Re: Allgemein

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 03.06.11 17:14

felgenoutlet.de ist ganz gut und sehr übersichtlich. Zudem preislich häufig unschlagbar.

Partner-Peugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: So 08.05.11 19:54
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Allgemein

Beitrag von Partner-Peugeot » Fr 03.06.11 17:18

Okay danke schon mal.

Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage wegen dem FS, was für eins würdest du denn empfehlen? Sind 10er im A-Brett. Koax oder Combo? Welcher hersteller?
Kenwood KDC-507

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Allgemein

Beitrag von XenonShock » Fr 03.06.11 17:26

Kann dir Helfen,

Also Sitze passen nur vom Berlingo und da auch nur ob mit oder Ohne Schiebetür. Die anderen teile hätte ich auch für dich da da ich mein Berlingo Verkauft habe und alles Ausgebaut habe.

In die Tür kannst du 16er bis 17er Verbauen. Im Amaturenbrett sind 10er passen aber nicht alle. Hätte da noch sogut wie neu Blaupunkt 2 wege die passen genau mti sehr gutem Klang. Verstärker fürs Heck ist auch vorhanden eben so Bass Kisten von Magnat,Blaupunkt oder JBL.

Einen sehr selten satz Felgen hätte ich auch noch Passend für Berlingo und Partner 1 mit Gutachten in 7x15 können mit 195-50-15 gefahren werden.

Bild

solten nur mal Lackiert werden.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten