Außentemperaturanzeige macht was sie will!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lechen207
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 51674
Land: Deutschland

Außentemperaturanzeige macht was sie will!

Beitrag von Lechen207 » Di 17.05.11 00:48

Hallo alle zusammen,
ich schildere mal kurz mein Problem...seit zwei drei Tagen macht meine Außentemperaturanzeig was sie will. :gruebel: Erstmalig aufgetreten ist das Problem vor vier Tagen: Draußen geschätzte 12°C und was sagt mein lieber kleiner Pug?! 44°C...komisch ich hab anfangs gedacht ich werde krank und friere übermäßig oder so, aber nein so blieb es die nächsten Tage auch. Heute morgen ca 9°C draußen, zeigt er beim Start schon 16°C an und dann auf meinem kurzen Weg zur Arbeit stieg er fast im Sekunden Tackt um 2°C an bis ich auf der Arbeit war, 10 min später, waren es muckelige 42°C draußen laut dem Pug...haha Regenjacke und Schirm hab ich gebraucht!!! :lach: und jetzt grad hat er den Vogel abgeschossen...es war ca 23:15 als ich ihn bewegt und es ist wieder ganz schön kalt geworden draußen ich schätze so 10°C und was hat er beim starten angezeigt !47°C! .... :sonich:
ich bin über fragt :hilflos: ...was soll ich machen? Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit ähnlich heißblütigen PUGs?

Sam040680
ATU-Tuner
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland

Re: Außentemperaturanzeige macht was sie will!

Beitrag von Sam040680 » Di 17.05.11 01:46

Ganz einfache Antwort: Temperaturfühler der Außentemperaturanzeige defekt, was denn sonst?
Don´t mess with a 207RC!

Antworten