hallo!
bin neu hier im forum brauche aber eure hilfe!meine klimanalage(peugeot 406 HDI) wollte vor kurzem nicht mehr.war bei peugeot und da hatten sie festgestellt,dass das eine rohr bzw leitung,das unter dem kühler verläuft undicht ist.genauer zu sein das rohr,das von dem trokner raußgeht.ich hatte mir das röhrchen bestellt und dachte kann es selber wechseln.der typ da bei peugeot hatte mir nur gesagt dass,das rohr von der einen seite einfach reingesteckt wird.also beide rohre werden in einander zusammengesteckt.kann aber das alte nicht von dem anderen lösen.da gibt es so was wie ein ring oder so..irgendwas,dass wahrscheinlich beide röhre zusammenhält.wie kann man diesen ring oder wie auch immer das teilchen da heißt lockern oder bzw entfernen,damit ich die alte leitung da wegtue?muss man danach spezielerkzeug haben um beide röhre wieder zusammenstecken zu können?hier lade ich ein foto hoch,damit ihr sehen könnt,wovon ich da gerade rede.ich danke euch im voraus und hoffe zusammen werden wir das problem lösen können!
Service