Service
Genau daran liegt es.Peugotti207 hat geschrieben:Läuft auf FInazierungsbasis und evtl. liegt es daran ich weiß es nicht.
schrauber13 hat geschrieben:Genau daran liegt es.Peugotti207 hat geschrieben:Läuft auf FInazierungsbasis und evtl. liegt es daran ich weiß es nicht.
Die Mühlen die auf Finanzierungsbasis verkauft werden, werden bei Pug auf einer Extra Fertigungslinie gebaut.
Da werden nur 1b Teile verbaut und die Mitarbeiter an dieser Linie sind unterbezahlte Zeitarbeiter.
Das heißt nur weil jemand finanziert, hat er kein Recht, ein ordentliches Auto zu bekommen??rc-line hat geschrieben:wenn man selber schon nichts im beutel hat und blank ist darf man sich auch nicht beschweren ...
hmmm...Peugotti207 hat geschrieben:Hi auf dem schönen peugeotforum,
ich hab nen 207 mir geholt und nur probleme mit der Scheißkiste. Läuft auf FInazierungsbasis und evtl. liegt es daran ich weiß es nicht. Mir ist bei 2500 km die maschine um die Ohren geflogen im warsten Sinne des Wortes. Peugeot Analyse ergab bei der Kurbelwelle an: Ermüdungsbruch der Wellenhalterung an. Gottseidank war es nicht meine Schuld und Peugeot hat mir ne neue Maschine eingebaut. bei 5300 Km war dann das Getriebe vollständig hin. Peugeot hat es auf das Motorproblem vorher geschoben und auch alle kosten übernommen. Auf dem Heimweg nach der Reperatur ist die Frontschürze abgefallen und hat mir Reifen etc. voll zerstört. Kosten hat wieder Peugeot getragen bzw. die Werkstatt. bei 9800 km ist mir bei 120 die Scheibe rausgefallen, Grund: Kleber ermüdet. Die Krönung kahm dann mit dem Kat, der ist mir bei 11000 km um die Ohren geflogen. In der Summe meiner 2 Jahren die ich das AUto fahren, habe ich ganze 11.345km zurückgelegt. Die Summe der Leihwagen ergab beim bisherigen Stand: 71890 km. Man sieht dieses Auto verbingt die meiste Zeit in der Werkstatt und nicht auf der Staße.
Wollte das Auto eigentlich am ende der Finazierungszeit vollständig tunen, aber bei dem Müll den Peugeot so baut ist das wohl nicht machbar.
Kann man eingentlich von solchen Finanzierungsdingern zurücktreten bei soviel Konstruktionsmüll?