Probleme bei neuen Scheinwerfern

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
heavenlord
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Probleme bei neuen Scheinwerfern

Beitrag von heavenlord » Do 25.11.10 23:13

Hi,

Ich habe eben meine Dayline Scheinwerfer eingebaut(LED Leiste+LED Blinker) und nun meckert der BC wegen defektem Licht. dazu kommt noch, das die Leuchtweitenregulieren nun auch nicht mehr funktioniert... Könnt ihr mir vlt. helfen? Es sollen da laut Artikelbeschreibung Stellmotoren drinn sein.
Danke im Vorfeld.

Kevin

Tommy 207S
Radarfallenwinker
Re: Probleme bei neuen Scheinwerfern

Beitrag von Tommy 207S » Fr 17.12.10 22:29

es gibt noch zubehörscheinwerfer wo keine stellmotoren für die lwr verbaut sind, wenn du pech hast, hast du diese erwischt, soweit ich weis kann man die originalen nicht ausbauen

Lalumiere16
ATU-Tuner

Beitrag von Lalumiere16 » Sa 18.12.10 09:12

Moin!
Soweit ich weiß, kann man die originalen Stellmotoren umbauen (da gibt´s schon irgendwo einen Fred hier im Forum,- musst mal suchen)! Dass der BC meckert könnte an den LEDs liegen,- wenn diese keine Vorwiderstände besitzen, stimmt der Widerstand nicht und der BC geht von defekten Birnchen aus...
Beste Grüsse
Oli

207 Urban Move HDI 90 FAP 5T

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles! =)

Tommy 207S
Radarfallenwinker

Beitrag von Tommy 207S » Di 21.12.10 13:48

Wenn die doch auszubauen sind, lasse ich mich gern eines besseren belehren ;)

Habe mich auch schonmal danach umgeschaut und fast immer nur gelesen das man am besten direkt Scheinwerfer kauft wo schon Stellmotoren verbaut sind, da die fast nicht abzukriegen sind

gruß Thomas

Antworten