Service
leider nein, zumindest im moment nicht.BigAl hat geschrieben:Sers,
bei Lionparts gab es doch deswegen mal gekürzte Ansaugbrücken im angebot. Frag doch mal Obelix (Liontech), evt kann er dir ja eine besorgen.
Mfg Martin
Naumann91 hat geschrieben:@ obelix
genau wie du sagst die schneiderei ist dals problem, habe z.b bei pml lasertechnik angerufen, die schweißen das ding für unter 50 euro, aber sie muss fertig gekürtzt sein und das ist mein problem...
Also bevor ich eine schöne mi16 ansaugbrücke "verschnippel" möchte ich das lieber von jemandem machen, der es schon gemacht hat...
Schade das sich hier niemand findet, der so etwas kann denke da gibt es so einige, die interesse haben...
Lieber drehmoment weniger als kein platz und angst davor das einem der motor in den kühler kippt
Moin Obelix, das brauchste bei Wig nicht, mit nem großen Gerät machste da locker 2mm Einbrand, da brauchste keine Wurzel. Wurzel, sowas haben wir bei Heißdampfleitungen wo mit 515°C und 120bar Wasser durch geht, aber für so nen Zeuch brauchst des net, da geht ne Stumpfnaht mit nem gutem Schweißer. V-Naht kann ja jeder Amateur.obelix hat geschrieben:um das sauber hinzukriegen muss das mit luftspalt und ner wurzelnaht gemacht werden. und das wiederum ist ein nicht zu unterschätzender aufwand:-)
wenn ich mehr zeit und material hätte hätt ich da schon längst mal ne lehre dazu gebaut und ne kleinserie machen lassen. einfach aneinanderpappen ist ned die lösung, schon wegen der vibrationen die auf die fügestelle wirken.