Service
moin,petit lion hat geschrieben: Diese gehen eigentlich nur kaputt, wenn man "Deckel" mit Gewalt versucht mechanisch anzuheben.
Beispielsweise ein zu neugieriges und unbeaufsichtigtes Kindmoin,
wer um alles in der welt sollte ernsthaft versuchen die abdeckung des beifahrerairbags gewaltsam zu entfernen?
Das die Haltestellen altersbedingt reißen habe ich noch nicht gesehen.fakt ist das sich bei allen älteren 406ern der serie I (bei der serie II gibt es die abdeckung nicht mehr) früher oder später die ränder der abdeckung zu kräuseln beginnen, alterung, temperaturschwankungen und sonneneinstrahlung tun ein übriges dazu.
Na immer noch besser als mal schnell mit Zwei-Komponenten-Kleber das Ding zukleistern.einen airbag bei e-bay zu bestellen und selber reinzupfriemeln das kann doch nur ein potenzieller selbstmörder ins auge fassen.
nö, bei meinem 406 aus ´97 ist noch alles paletti.406 D hat geschrieben:fakt ist das sich bei allen älteren 406ern der serie I (bei der serie II gibt es die abdeckung nicht mehr) früher oder später die ränder der abdeckung zu kräuseln beginnen, alterung, temperaturschwankungen und sonneneinstrahlung tun ein übriges dazu.
moin,swordmaster hat geschrieben:
nö, bei meinem 406 aus ´97 ist noch alles paletti.
mit kleber würd ich da aber auch nix machen wollen, denn die klappe muss beim crash sich lösen und nicht im gesicht des beifahres landen