Es geht viel mehr um das miteinander. Ich möchte nicht, dass es immer in Beleidigungen ausartet. da muss ich mich auch an der Nase nehmen
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Fakt ist auf jeden Fall, dass (ich sag mal ne hohe Zahl) 30cm mehr Weg vom Turbo zum LLK das Kraut nicht fett machen!
Der JCW Lader Stopft bei 24.7lb/min der RC Lader ungefähr bei 21 (hab die genaue Zahl nicht im Kopf auf jeden Fall zwischen 20 und 22)
Es wurden schon sehr viele Behauptungen aufgestellt, was etwas bringt und was nicht. Auf jeden Fall sind die Griechen bzw. Amis auf den THP Motoren absolut TOP und wissen definitiv, was sie tun!
Es war auch gar nicht persönlich gemeint, aber Silikonschläuche, wenn sie den selben durchmesser haben wie kunststoffschläuche, können keinen Leistungszuwachs bringen. Oftmals wird behauptet, wegen der glatteren Oberfläche. Bei strömender Luft mit den Drücken bei geladenenen Motoren egal ob Kompressor oder Turbo, ist die Oberfläche zu vernachlässigen, da extreme Turbolenzen herrschen. Der JCW, Clemens oder Forge Lader haben alle weniger Luftvolumen als meiner. Der Forge hat von denen noch den höchsten mit 7.2l. (angaben direkt von Forge)
Wie Bassy bereits gesagt hat, ich beschäftige mich sehr viel mit der Materie.
0xas hatte natrülich auch Recht. Hose runter - Schwanzvergleich!
Fährst du den Serien Kat Baschti?
Ich würde echt gern das Leistungsdiagram sehen und genau wissen, was du verbaut hast! Den außer dem LLK und der Software kann ich nichts Leistungssteigerndes aus deiner Signatur erkennen.