neuigkeiten
hamann hatt mir die "Adapter" geschickt. ich musst echt lachen. von hand abgesägtes V2A Rohr, Meterware. daraus soll ich mir jetzt selbst was passendes basteln.
Echt der Witz der geschichte, eine bodenlose Frechheit bei einem Produkt für das ich über 1000euro hingeblättert habe. ich dachte ich habe so viel berappt um auf qualität zu setzten aber Pustekuchen.
Ich werde die Adapter bei einer Firma anfertigen lassen und dann bei Hamann den Preis einfordern. Denn was genug ist ist genug so lass ich nicht mit mir rumspringen. Wenn etwas passend gekauft wird soll es auch passen wenn nicht, nicht mein Problem.
Wohl sind irgendwann beim coupe die hinteren Domlager geändert worden. Der Hit: am Telefon wurde ich sogar gebeten bilder und Skizzen anzufertigen und Hamann zukommen zu lassen. Ja ne is klar ich soll denen die Entwicklungsarbeit übernehmen und das ganze noch aus eigener Tasche zahlen. aber über sowas liese sich ja noch reden WENN meine Enschädigung angenommen würde
Fazit : Ich bin echt schwer entäuscht von Hamann. ich hatte soviel auf die Firma gesetzt.
Service