da is man ma 3 stunden net da und zack hat sich dieser thread von 5 auf 80 postings erweitert... respekt!!
Es war doch schon fast von Anfang an klar das es am Ende bei sowas immer Streitigkeiten gibt.
Ich kann mich noch an threads erinnern, da ging es um Pokalvergaben bei diversen Treffen, kann sich hoffentlich der eine oder andere daran erinnern.
Irgendwie war hier nun das gleiche los.
Gottseidank hat sich das jetzt wieder beruhigt. Wobei ich den einen oder anderen thread egal von wem oder welcher Seite er kam ziemlich schwach fand und das Niveau ziemlich richtung Erdmittelpunkt gedrückt hat.
Ich hoffe das man sich später an sowas erinnert und nich nochmal in irgendeiner weise so etwas passiert.
Ich war schon auf diversen richtigen Miss wahlen bis hoch zur miss deutschland dort geht es echt nicht anders ab. Die einen fühlen sich betrogen. wobei dort schon vor der richtigen Wahl feststeht wer gewinnt.
Ich hoffe das sich sowas echt nicht nochmal wiederholt aber daran glaube ich eh nicht weil in so einer Hinsicht Menschen ziemlich schnell vergessen...
Gute nacht