Reaktionen auf Mr. und Miss Pug-Forum Wahl bei Opelleuten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
madmat
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Re: MANNMANNMANN...

Beitrag von madmat » Do 08.07.04 01:39

obelix
mensch obelix-wan-kenobi, lass doch die lustige diskussion laufen...sind ja grösstenteils konflikte die mit dem wahl-gedöns nichts oder wenig zu tun haben und so ohnehin ihrer bereinigung harren.... also besser früh als nie.

schad doch nix.... 8)
Bild

LIX205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 88131
wow...

Beitrag von LIX205 » Do 08.07.04 02:50

da is man ma 3 stunden net da und zack hat sich dieser thread von 5 auf 80 postings erweitert... respekt!! :!:
Es war doch schon fast von Anfang an klar das es am Ende bei sowas immer Streitigkeiten gibt.
Ich kann mich noch an threads erinnern, da ging es um Pokalvergaben bei diversen Treffen, kann sich hoffentlich der eine oder andere daran erinnern.
Irgendwie war hier nun das gleiche los.
Gottseidank hat sich das jetzt wieder beruhigt. Wobei ich den einen oder anderen thread egal von wem oder welcher Seite er kam ziemlich schwach fand und das Niveau ziemlich richtung Erdmittelpunkt gedrückt hat.
Ich hoffe das man sich später an sowas erinnert und nich nochmal in irgendeiner weise so etwas passiert.
Ich war schon auf diversen richtigen Miss wahlen bis hoch zur miss deutschland dort geht es echt nicht anders ab. Die einen fühlen sich betrogen. wobei dort schon vor der richtigen Wahl feststeht wer gewinnt.

Ich hoffe das sich sowas echt nicht nochmal wiederholt aber daran glaube ich eh nicht weil in so einer Hinsicht Menschen ziemlich schnell vergessen...
Gute nacht
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Flitzi 205
Kanaldeckelumfahrer
Beitrag von Flitzi 205 » Do 08.07.04 06:21

holla..........
da is ma mal einen abend ned am pc und was müssen meine entzündeten äuglein da lesen????
is wohl der hammer , gut zu wissen was manche so hinter dem rücken des forums so anstellen .................................

McHolle
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 66763

Beitrag von McHolle » Do 08.07.04 08:26

:roll: Wisst ihr das ihr nicht besser seid als die Hirnis aus dem Corsaforum. Ich bitte die Admins darum nun dieses Thema zu schließen bevor hier noch VW ähnliche Sachen auftreten und wir demnäch uns wegen Wettrüstung Die Birne Einschlagen.
Dat is nun mal passiert und Ende Gelände. Weiter zu diskutieren würde die sache nur schüren und dann können wa uns ein Opel oder Vw zeichen auf's Board Kleben. Also auch wenn ich mich wiederhole Bitte um schließung dieses Threads

Bang!
Strafzettelsammler
Beitrag von Bang! » Do 08.07.04 08:29

> McHolle schrieb:
> Bitte um schließung dieses Threads

:dafuer:
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima

Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beitrag von Mad Mike » Do 08.07.04 09:36

Unglaublich was hier an einem Abend so fabriziert wird :down:
Jetzt lasst mal sie sinnlose Diskussion und seid wieder friedlich ;)
Bitte um schließung dieses Threads
auch :dafuer:

Gruß

psichoz::405
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 99084
Beitrag von psichoz::405 » Do 08.07.04 10:16

irgendwie endet in letzter zeit vieles im streit und dabei sind die meisten streithähne nichtmal irgendwelche newbies! misswahlen, ebay-auktionen, ABE´s auf CD,... es sollte doch bei der "informationsplattform" denn der "streitplattform" bleiben - so hab ich das pugforum kennen und mögen gelernt. was in letzter zeit hier manchmal so ausartet ist echt nich mehr schön und geht teilweise weit unter die gürtellinie - sehr schade eigentlich.
die comments in den anderen foren sind doch ganz normal, wenn man nicht weiss was abgeht redet doch fast jeder so viel daher, egal ob er vw, opel oder peugeot fährt :) die hauptsache ist das wir hier unseren spass haben und den sollten wir uns auch nicht selbst verderben. ich bin sicher, dass melli nicht wollte, dass der ganze kram so rüber kommt wie er hier teilweise interpretiert wird. würde also auch für die eingrabung des klappstuhls plädieren!! :lol:

206styla
Benzinsparer
Beitrag von 206styla » Do 08.07.04 10:34

Bild
LEBT LANG UND IN FRIEDEN!!!
Peugeot 206 Tendance 110
- Tieferlegung mit Eibach Feder 35mm
- CSC Edelstahl-ESD
- Alutec Storm 7*17 => Toyo Proxes T1R 205/40

=> http://206.darkstyla.de

skys

:o)

Beitrag von skys » Do 08.07.04 10:55

:show:

mehr kann ich dazu ned sagen *lach*

bluestar

Beitrag von bluestar » Do 08.07.04 11:03

also leuzt.... man muß sich ja wirklich überlegen, was man hier in zukunft macht oder sagt. macht doch mal halb lang. melli hat doch nix schlimmes getan, als den oplern honig um den bart geschmiert, das sie eben besser wären, wie die männer hier... mein gott... geschmäcker sind verschieden. lasst sie doch. meine favouriten sind auch nicht mit aufm treppchen. aber ist doch wurst. kommt mal runter von eurem ross, sonst werden sich hier so einige (und da denk ich spreche ich für einige) zurückziehen, und / oder solch lustige aktionen nicht mehr starten und dafür zeit opfern. war ja ne miss wahl. ihr habt sie nach der optik gewählt, und net weil sie nur hier im forum is. also be cool. wird wohl zeit , das wieder winter kommt, damit ihr euch weng abkühlen könnt :roll: :roll: :roll: :roll:

Antworten