Umbau 205 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
205fan
Strafzettelsammler
Beiträge: 421
Registriert: Do 24.03.05 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von 205fan » Do 11.03.10 17:21

mrx0001 hat geschrieben:das ging eigendlich an deinen vorposter mit dem unnötigen post :floet:


einfach mal selber gucken wird wohl auf eis sein :zwinker:

http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... ry_id=2691


sorry, hab nich gesehn, dasser so alt is und die Lagergeschichte schon kommentiert wurde - war grad im Stress, hatte wenig Zeit.
aber ruuuhig bleiben! is ja kein weltuntergang oder?

ich glaub nicht, dass es auf eis ist. Sollte wohl in einiger Zeit was kommen...?!
205 GTI 2.0 Turbo CT

Mr. Mitchell

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 11.03.10 17:49

peugeot605 hat geschrieben:hm... aber der fredstarter hat doch vor sein vorhaben zu realisieren... wo ist er denn der gute mann, mit seinen berichten!?!?!? hm?! :D
deinen Post find ich wesentlich Sinnfreier als den von 205fan

es gibt leut die nicht sofort 10tsd kilo rum liegen haben sondern nebenbei vielleicht auch arbeiten und nicht 24h am Autobasteln

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: Umbau 205 GTI

Beitrag von Raptor-206 » Do 11.03.10 19:34

@Mr. Mitchell: Danke. :daumenhoch:

@all: zur Zeit ist er noch auf Eis mein Umbau da zur Zeit mein Winterauto flott gemacht wird und mein 206er auch noch etwas liebe und pflege braucht. Das Projekt wird aufjedenfall weiter gehen und dann berichte ich.

So denn. :zwinker:
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

Antworten