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unten ist ne nummer auf einem kleinen plättchen angeheftet.BULLFROG hat geschrieben:ist auf dem Unifit Metallkat irgendwas eingeschlagen ?
wozu? ich find den unifit optimal, und für den preis von knapp 250 euro ist der viel billiger als ein serienteil.roninsupreme hat geschrieben:hat einer von euch erfahrungen mit Kats aus anderen modellen? N kat aus nem 3,0 6ender zum beispiel müsste doch wesendlich durchlässiger sein als zB der vom 19er GTI oder? Vielleicht kann man zwecks Leistungssteigerung einfach n kat aus nem anderen Auto verbauen. Vielleicht einen aus nem Hochgezüchteten Honda oder Toyota... Was meint ihr?
roninsupreme hat geschrieben:Aber n Kat aus nem anderen Auto is mit e-prüfzeichen versehen und man brauch kein Abgasgutachten erstellen lassen...
vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, das eine schrick verbaut ist und der offene luffi relativ zugesetzt war. ;-)Kris hat geschrieben:naja ...
mein schwarzer gutmann-GTI hat letzten november bei km-stand 287.000 mit nem uralten serienkat ne AU hingelegt:
CO leerlauf 0,008
CO erhöhter leerlauf 0,004
oder hast du ne 0 hinterm komma vergessen?!
falsch...roninsupreme hat geschrieben:Aber n Kat aus nem anderen Auto is mit e-prüfzeichen versehen und man brauch kein Abgasgutachten erstellen lassen...