Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Dreamer
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Beitrag
von Dreamer » Mi 18.01.06 16:59
Hmm, würd Dir ne 86er CTI Hinterachse weiterhelfen ?
Die könnt ich wohl irgendwie hinterm CTI rauskramen und knipsen.
Momentan kann ich nur hiermit dienen
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CR205
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Beitrag
von CR205 » Mi 18.01.06 18:44
Moin Dreamer!
Besten Dank für deine Beihilfe. Ist ja nicht das schönste Bild, aber fürs Prinzip müsste es reichen.
Das was man in dreckigem rot bei der Achse erkennen kann müssten doch dann die beiden Torsionsfederdrehstäbe sein. Einer vor dem Achsrohr und einer hinter dem Achsrohr. Habe versucht die mal in gelb kenntlich zu machen (siehe Bild).
....und wo bitteschön muss ich jetzt den Stabi suchen?
Chris
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Dreamer
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Beitrag
von Dreamer » Mi 18.01.06 19:03
Ich hab mal für den GTI Serie 2 rausgesucht
Drehstäbe:
Die Verstärkung beim GTI/CTI
is bei der HA vom CTI schon demontiert *ops*
Stabistange liegt im Achsrohr
Entnommen aus
http://stuartmcguire.co.uk/pug/
Da kannst Dir sämtliche Teile und Nummern raussuchen.
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CR205
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von CR205 » Do 19.01.06 09:32
Moin!
Hey, das is ja mal ein geiler Katalog.
Coole Sache das!
Besten Dank für die Verdeutlichung. Jetzt ist mir alles klar. Wenn der Stabi im Achsrohr versteckt ist, dann kann man ja lange suchen um den zu finden
Chris
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Beitrag
von sub » Do 19.01.06 11:46
wie kriegt man den stabi an der ha am einfachsten raus? was ist da wie befestigt? drehbar hatte ich ihn schon, aber rausnehmbar?!?
Gruß
Stephan
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Beitrag
von RallyePower » Do 19.01.06 19:28
wirst vermutlich den blechwinkel abziehen müssen dann kannst ihn rausziehen wie nen drehstab aber das sollte Obelix besser wissen der hat das schon öfters gemacht
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von Kris » Do 19.01.06 20:29
der stabi klemmt nur zwischen den beiden blechwinkeln, die aussen an den schwingen fest sind. die bleche ab und raus das ding, am besten mit nem schlagabzieher, weil oft übel festgegammelt.
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Beitrag
von sub » Do 19.01.06 20:33
ok danke für die info. hab mir sowas in der art zwar schon gedacht, aber auf gut glück zu probiern die dinger irgendwie abzukriegen und hinterher mit ner unbrauchbaren achse dazustehen war mir zu riskant.
... womit nun für mich auch das letzte teil, welches ich nie in eigenregie repariert/montiert hätte, bezwungen wäre.
Gruß
Stephan