Hi!
@205er:
Hmm, ich werd mal nochmal genau mit ihm reden und ihn fragen, ob bezüglich der Ventilllänge unterschiede da waren- leider hab ich nämlich direkt keine Möglichkeit, die Ventile auszubauen...
@bambam:
Ja, ich meins genauso, wie du geschrieben hast- also natürlich kein Loch, sondern nur hohlgedreht- die andern haben das nicht.... :?
@elvincent:
Den Kopf hab ich ja machen lassen- weil ich davon keine Ahnung hab. (Mittlerweile trau ich mir das aber allerdings auch halbwegs zu...)
Erklär mich ned für verrückt, aber das Plättchen unter der Tasse ist am Rand total zerdellt- der Kopf hatte vorher ja einen Ventilschaden (Feder gebrochen, Ventil gebogen)... da hats dann das Plättchen wohl auch etwas erwischt...
Kann das die Ursache sein? Und selbst, wenn das Ventil MINIMAL offen wär, haut mir dann der Druck in der kurzen Zeit durch eine sehr kleine Öffnung so schnell ab? :roll:
Ich hatte ja unter 3 bar- also für das Gerät unmessbar...
Und dann noch eine verdammt dumme Frage: Wie stellt man bei dem Motor das Ventilspiel ein? Ich hab doch keine Verstellmöglichkeit, oder?
Hmm, ich sollte mal die Nockenwelle einbauen und dann Bremsenreiniger oder sowas in der Art in den Ansaugtrakt spritzen- evtl. seh ich dann mehr... :?
Auf alle Fälle zum 1000.Mal danke für euer Engagement zu meinem Problem!
Grüsse,
Matthias