Beitrag
von giant_didi » Mi 27.05.09 20:03
Ich habe gerad eben erst den Knopf eingebaut, obwohl ich ihn schon Wochen- bis Monatelang rumliegen habe.
Irgendwie bin ich doch etwas ängstlich, weil das Auto noch so neu ist.
Aber die Knopftransplantation war eine Sache von 5 Minuten und alles geht, nichts ging kaputt. Am Knopf habe ich nur ein paar Kratzer mit dem Schraubenzieher gemacht, aber da muß man schon sehr genau hinsehen.
Ich hatte mir bei eBay ein komplettes Com für fast 100 Euronen gekauft. Das hat auch noch einen Knopf für die Lichtautomatik, das dürfte der Gleiche sein.
Aber der Stopfen. der drauf war ist eigentlich identisch mit dem "Knopf", es fehlt nur der Betätigungs-Stil und eben die Feder. Das müßte aber professionell zu basteln sein, ohne 3 Stellige Beträge zu versenken.
Mal gucken, wann ich mich emdlich an den Spiegel traue. Das Auto sollte zumindest am selben Abend wieder fahrbereit werden.
Übrigens, der "Computer" ist von Anfang an mitgelaufen. Die Km standen auf dem tatsächlichen Gesamt-Kilometerstand, obwohl ich schon mehrfach die Batterie ab hatte.
(Einbau Display, Standheizung etc.) Die Anzeige meinet, der Durchschnittsverbrauch war 6,4 Liter gewesen. (schön wär's)
Übrigens hat heute auch die Bafa geschrieben, daß demnächst meine Abwrackprämie kommt. Wackere Beamten, ich hab den Pug seit Anfang Februar.