klar, da hast du natürlich auch irgendwo recht...
@sun:
naja, ist in diesem thread sicherlich etwas unpassend... ich hab eher ein fable für die alten peugeot-modelle... wobei ein schöner 206 oder 207, etc... sicher nicht verkehrt ist.
für mich ist die motorleistung immer wichtiger, als die optik- dezent und schnell
klar, das eigene auto muss einem selbst am besten gefallen- alles andere wäre ja auch schwachsinn... aber jemand, der viel spoiler und so kram (sorry) installiert, der legt mit sicherheit auch wert darauf, was andere denken. und sowas kann ich ned ganz haben.
ein mitgrund für den verkauf meines 406 v6 coupes war auch die tatsache, dass es einige mädels bei uns gab, die sich mittendrin ein klein wenig mehr für mich interessierten- dabei halte ich wirklich nicht viel von mir *g*- auf sowas leg ich keinen wert. generell in der gesellschaft nach dem auto bewertet zu werden, finde ich einfach dumm.
daher hab ich ihn verkauft und mich in ein 500 euro 205 cabrio gesetzt *g* schon ist die welt wieder in ordnung *g*
und im sommer beweg ich nen 205er mit nem 2.0 turbo ausm citroen xm- das teil sieht nach 75ps aus, hat aber knapp 200... sowas ist einfach meins... ich käm auch ned auf die idee, mir das teil raushängen zu lassen- wie auch, bei der optik- aber wenns der schönling mit der blondine im z4 3.0 wissen will, dann drück ich halt mal drauf- dann hab ich ruhe...
da hat jeder andere ansichten, und das ist auch gut so... für weitere fragen: kuck einfach in meine galerie
ich an deiner stelle würde nen schönen diesel im 407 wählen, ein dezentes fahrwerk und schöne felgen (am besten die vom 407 coupe)... für sowas hätte ich eher was übrig
grüsse,
matthias
Service