Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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andredl86
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von andredl86 » Mo 21.01.08 19:05
Keiner eine Idee oder Antwort????????????????
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Kris
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von Kris » Mo 21.01.08 19:09
a) hallgeber hat er keinen.
b) drosselklappenpoti hat er auch keinen.
aber was mir grad einfällt - wir hatten mal ein solches problem bei nem rallye. der lief nur bis 2.5oo und stotterte dann nur noch. da war der tank total verdreckt. tank raus, saubergemacht, pumpe saubergemacht, spritfilter getauscht und er lief wieder wie ne eins.
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andredl86
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von andredl86 » Mo 21.01.08 19:20
Drosselklappenpoti hat er keines????
Was sitzt dann an der Drosselklappe???? Geht ein Stecker drauf und es macht klick wenn man den Gaszug bewegt.
Wie soll ich den Tank reinigen?????
Mfg
Andreas
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Troubadix
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von Troubadix » Mo 21.01.08 19:26
andredl86 hat geschrieben:Drosselklappenpoti hat er keines????
Was sitzt dann an der Drosselklappe???? Geht ein Stecker drauf und es macht klick wenn man den Gaszug bewegt.
Mfg
Andreas
ist ein drosselklappenschalter, kennt 3 zustände
leerlauf
teillast
vollast
schaltet dann entweder den einen, den anderen oder keinen schalter(teillast)
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andredl86
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von andredl86 » Mo 21.01.08 19:36
Dann könnte der auch etwas damit zu tun haben.
Er erkennt zwar leerlauf und teillast aber volllast nicht????Sprich es wird weniger sprit gefördert??
Klingt irgendwie logisch oder?????????????
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von Troubadix » Mo 21.01.08 19:44
andredl86 hat geschrieben:Dann könnte der auch etwas damit zu tun haben.
Er erkennt zwar leerlauf und teillast aber volllast nicht????Sprich es wird weniger sprit gefördert??
Klingt irgendwie logisch oder?????????????
dann mess den shalter mal durch, es sind nur 3 kabel, die wenigen möglichkeiten sind schnell gemessen, wie gesagt standgas hat einen geschlossen und volllast auch.
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von Kris » Mo 21.01.08 20:55
der schalter verursacht solche fehler nicht. selbst wenn das kabel komplett ab wäre nicht. der GTI hat schon auch nen poti - aber eben im luftmengenmesser.
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von Martin 205gti » Mo 21.01.08 21:03
huhu
mein gti hatte auch mal so ne ruckel krankheit, also es waren eher richtige aussetzer, und da war das magnetventil der benzindampfabsaugung defekt.
hast du den fehlerspeicher mal ausglesen??
grüsse martin
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von andredl86 » Di 22.01.08 21:42
Hallo
Ja habe ich ausgelesen.Habe alle fehler behoben was gespeichert waren.
Jetzt ist er allerdings leer.
Wie kann ich das testen ob es diese teil ist.
Bin schon mal ne runde ohne Tankdeckel gefahren-----keine Veränderung.
Irgendwie glaube ich ja noch immer,dass es ein `Kontaktfehler' im Kabelbaum ist.
Hab auch schon wieder ein masse Problem an der Innenraumbeleuchtung.
Mfg
Andreas
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von andredl86 » Fr 25.01.08 23:40
Frage
Wozu dienen die 2 Relais im Motorraum???????
Sitzen in nem schwarzen kasten hinter dem linken dom
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