OT:Ziehe mich aus pers. gründen aus dem peugeotforum zurück...lest es bitte.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

re: OT:Ziehe mich aus pers. gründen aus dem peugeotforum zurück...lest es bitte.

Beitrag von Kesslfligga » Mi 04.02.04 21:07

Seas,

erstmal, mein Beileid. Is a echt schlimme Gschicht. Aber mit der Zeit wirst Dus mehr und mehr akzeptieren. Gefühle wie Hass kannst streichen, denn Du mußt mal überlegen wie Du deinem Partner sagen würdest daßd ihn net mehr liebst!?

Deshalb hat sie es auch nicht gleich gesagt.

Und das mit dem "Neuen" passiert einfach. Sie hat sich ja irgendwann einfach in Dich verliebt.

Du solltest Dich erstmal von Ihr fernhalten, ihr Zeit geben sich und ihre Gefühle in Ordnung zu bringen.

Es hilft Dir nicht und ihr auch nicht wenn Du ihre Nähe suchst oder zu ergründen was passiert is. Damit setzt Du sie unter Druck und gibst ihr das Gefühl sich verteidigen zu müßen und machst ihr ein schlechtes Gewissen. Sie hätt nicht diesen Schritt gemacht, wenn sie geglaubt hätte, daß es wieder werden könnte. Damit machst Dus Dir und ihr nur schwerer und ihr leidet nur unnötig drunter.

Konzentrier Dich auf Dich und mach Dinge die für Dich wichtig sind und geh auf Abstand.Von dem aus sieht nämlich einiges anders aus.

Mir isses ( allerdings ohne Verlob. ) vor knapp 3 Jahren auch so gegangen, aber

ich habe mich mit andern Dingen beschäftigt die mir Freude und somit neue Kraft gegeben haben. Hab mein Leben gelebt und sie ihres.

Dachte auch ich werd mich niemehr verlieben können. Und wenn schon.

Im nachhinein muß ich sagen, der Sommer als es passierte war so lang ich mich erinnern kann der geilste überhaupt, trotz des Schmerzes.

Gute Freunde, Krafttraining und mein 309 GTi:-) haben mir damals geholfen.

Wenn sich eure Wege wieder kreuzen sollen tun sie es, aber Du darfst Dich nicht

darauf versteifen.

Geh erstmal den neuen Weg und lass den Streß hinter Dir.

Wünsch Dir alles Gute.

Grüße

Matthias

Antworten