Service
Bin mit meinem 106er eigentlich ganz zufrieden, blöderweise bekommt der im November definitiv keine Plakette mehr. Von daher muss ich langsam anfangen, mich nach was neuem umzuschauenSchoeneberg30 hat geschrieben:EDIT: Ach sie mal an Tom, wenns so ist, wieso bietest du dann mit?:D Und du bietest grade mal 35 Euro? Wie kannst du es wagen:D Biete gefälligst 1600 und dann noch 5 % Forumskollegen Zinsen:D
Wenn du Pech und ich Glück habe dann werde ich die Auktion in ein paar Tagen beenden, wir konnten das Problem genauer eingrenzen, scheint das Vorzündsteuergerät zu sein, habs eben mal bestellt. Kompression und Kraftstoffversorgung ist ok. Was hat denn deiner? Btw November? nächstes Jahr, sind doch noch 11 Monate, kannst die Mängel ja langsam abarbeiten bis dahin.tom198 hat geschrieben:Bin mit meinem 106er eigentlich ganz zufrieden, blöderweise bekommt der im November definitiv keine Plakette mehr. Von daher muss ich langsam anfangen, mich nach was neuem umzuschauenSchoeneberg30 hat geschrieben:EDIT: Ach sie mal an Tom, wenns so ist, wieso bietest du dann mit?:D Und du bietest grade mal 35 Euro? Wie kannst du es wagen:D Biete gefälligst 1600 und dann noch 5 % Forumskollegen Zinsen:DAber die Mondpreise, die in einigen Foren verlangt werden, kann ich leider nicht zahlen...
für nen 106 zuviel Rost (also nix verglichen mit Opel, mir aber trotzdem zu viel) und Öl an Stellen, wo es nicht hingehört. Müsste komplett überholt werden, was sich aber definitiv finanziell nicht lohnt. Vielleicht mach ich's trotzdem. Was "neues" muss aber trotzdem her.Schoeneberg30 hat geschrieben:Was hat denn deiner?