Service
also...GerdMosel hat geschrieben: ...Vor mejhr als 8 Wochen dann auf der Autobahn plötzlich Tempo schlagartig hochgegangen und Motor aus. Motorschaden.
...Der Händler vor Ort gibt sich seit dem sehr viel Mühe, aber der Hersteller an sich verhält sich eher ruhig und macht mir unglaubliche Angebote wo ich von 2500,- bis 10.000,- zuzahlen soll um ein Vergleichbares KFZ zu bekommen. Wohl gemerkt, mittlerweile reden wir hier nicht vom ersten neu eingebauten Motor durch den Hersteller, sndern der erste eingebaute Motor ist nach wenigen Minuten kaputt....der 2. Neue auch...nun soll der 3. neue Motor rein...also hab ich dann den 4. Motor in nem Auto was n Jahr alt ist.
...Zudem brennt mir am vergangenen WE der Leihwagen ab.
Also der KD´ler kam bei mir damals auch wegen dem 2. Austauschgetriebe. Der hatte sogar eins im Kofferraum liegen welches extra geprüft wurde, so dass nix mehr schief gehen konnte. Der war zum zusehen da (ja, er hat dem Mechaniker über die Schulter geschaut), das war für mich der Punkt nen neuen freundlichen zu suchen!obelix hat geschrieben: ansonsten würd ich drauf drängen, dass mal ein kd'ler aus sb zu euch ins autohaus kommt und dann mit dem in ruhe und ohne hundegebell die ganze sache sachlich erörtern. von angesicht zu angesicht ist es meist leichter zu einer lösung zu kommen.
gruss und viel erfolg
obelix