elektronisches fahrwerk

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
meckemc
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: elektronisches fahrwerk

Beitrag von meckemc » Fr 12.10.07 18:01

Das heißt also entweder ich kauf mir kürtzere und verkauf die alten auf gut Glück.
Oder ich warte bis die alten Dämpfer hin sind und kauf mir dann ein Fahrwerk.
Was ist denn so die Lebensdauer von Stoßdäpfern? Meiner ist Bj.2001 ,aber die sind gut in Schuss möchte ich behaubten.

Briano
Radarfallenwinker

Beitrag von Briano » Sa 13.10.07 04:04

ok jetzt hab ich es auch verstanden dachte zunächst auch das der sich dann da bischen anhebt und absenkt aber naja da es das fahrwerk ja eh nicht gibt.........s****** drauf!! hahahaha

hippedippe
NOS - Junky

Beitrag von hippedippe » Sa 13.10.07 09:47

grad mal so als dumme frage nebenbei wo ist den dieser knopf bei einem v6 platinum bj. 2004 mit facelift innen und aussen???

beim alten weiss ich es ja hab ja selbst das bild gepostet aber bei neuen nicht

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450

Beitrag von Strange » Sa 13.10.07 15:22

Ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber meiner Meinung nach gab es dieses Feature mit dem Fahrwerk lediglich bei den ersten V6-Platinum-Coupés.
Nachdem die Coupés Multiplex wurden, gab es dieses Feature meines Wissens nicht mehr, also schon vor dem Außen-Facelift.

Ich habe zwei Verkaufprospekte vom 406 Coupé. Einmal das "in der Mitte", also das Prospekt der Coupés NACH der ersten Serie (die nämlich D8er waren und nur Teilmultiplex hatten), also die Coupés noch ohne Außenfacelift und mit Multiplex (D9), und dann das Prospekt der Coupés mit dem Facelift - aber noch nicht die allerletzte Stückzahl der Ultima Editione. In beiden Prospekten steht jedenfalls nichts mehr von diesem Feature drin.

:zwinker:

Gruß, Jan

hippedippe
NOS - Junky

Beitrag von hippedippe » Sa 13.10.07 19:06

aha ok dann wird er wohl keins haben

Antworten