... war ein interessanter "Ritt". :-)
Troubadix und Max im CTI voran,
Coopex im Partner mit Bi-Motoring (1,9L Diesel, 70PS an der VA / 1,4L Benziner TU mit 75 PS an der HA, leider nicht angeschlossen) und Topolina im 206er mit sagenhaften 60 PS.chen. :-)
Die beiden letzten haben sich wenigstens bzgl. der VMax von ca. 145 auf gerader Strecke nix gegeben. :-) Und beide keine Klimaanlaach!! *schwitz* Nach schlappen 3,5 Stunden Tortur (oder waren`s doch 4 Stunden?) kamen wir endlich wohlbehalten zu Hause an.
Das Treffen war ... schwer zu beschreiben ... eigentlich gut, aber irgendwie hat die Stimmung von letztem Jahr gefehlt - warum auch immer. Hat mir der Orga rein gaaarnix zu tun, ich denke, das ist eher im eigenen Umfeld zu suchen?! Vielleicht auch weil wir unsere Hundis nicht dabei hatten und deshalb einfach "Ruhe" war?
Wie auch immer ...
Das geilste ist: Wieder einen Pokal eingesackt. Ja, ja ... jetzt kommt das Thema "Pokale" wieder. Aber es geht nicht um den Pokal als solchen, sondern um die Art des Pokals - wir haben nämlich - wie letztes Jahr auch - bei dieser "Suchfahrt" nen Pokälchen abgestaubt - natürlich wieder völligst unerwartet und eigentlich ohne jegliche Hoffnung und das ist wieder ein Brüller gewesen und vor allem ...
meine süße Maus als Hobby-Rallye-Fahrerin hat sich natürlich gefreut wie ein kleines Kind - die armen 1,1L im 206er durften ganz schön schwitzen - ich übrigens auch!
Also diese Fahrt war wieder ein Highlight! Ein Riesen-Lob an die Orga für diese Fahrt, die ist wirklich gaudihaft!
Und nun verprügelt mich bitte, weil ich das Wort "Pokal" in den Mund genommen habe!
Grüße, Maggus
PS: Die gute Nachricht: Das neue "Herz" für den kleinen ist schon ausgeladen und zerlegt und beim nächsten Mal geht die Reise etwas schneller... :-))
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...
Pug 104 'RC'
Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...