Beitrag
von Lightman » Mo 09.08.04 23:36
> Breitfeld205 schrieb:
>
> ich denke, daß die Leute die sich hier auskennen (Technik und eins und eins = 3 wissen)und die zahlreichen Umbaugeschichten verfolgt haben, die Wissen, wer hier wem geholfen hat und wer hier etwas mehr weiß wie andere,
> Ich pernsönlich kenne dich nicht, genauso wenig wie Kris oder alle anderen Vergessenen.
> Trotzdem lese ich gerne eure Postings, und bin ein großer Fan davon,
> bin selber nicht grad ahnungslos, bei mir muß halt alles funktionieren, egal wies aussieht.
> Natürlich fahr ich lieber mit einem sauberen Auto, das auch nach etwas aussieht, ich habe zwar kein Vorzeigeobjekt für die obere Tuningklasse, doch habe ich zahlreiche Techn.Änderungen vorgenommen und hin zum Treffen,
> 1.Spruch alles Serie,
> 2.Ja ok, hast halt alles wie anbgegeben, aber schick ist es ja nicht verbaut wurden.
> Wollte Ich ja auch gar nicht.Es sollte nur funktionieren.
> Noch mit paar Leuten geredet, wollte dann bei problemen vor Ort helfen, ohne Namen und Gesicht keine Chance... selbst bei Alteingesessenen nicht, schade drum !!!
> Ich bin Niemand der sich aufdrängen muß, wer mich nicht will, oder mir nicht zuhört hat selber schuld.
> Ich hab mich dann auch dezent zurück gezogen und genieße mein Leben ohne die Großen Namen ... .
> Ich muß Niemanden etwas beweisen genauso wie manch anderer hier.
> Ich habe mich immer gefragt warum man einige nicht auf Treffen sieht.(Wie euere Gruppe)
> Naja, so klein ist die Welt.
>
> Ich verfolge schon seit einigen Jahren alles was ich im Internet über 205er finde,
> auch vieles über das forum von 205gti.de sowie auf engl. Seiten.
> Und ich finde auch, daß das Nievau abgenommen hat.
>
> Nun ja, wollte mich kurz fassen ... sorry... man könnte nur so viel schreiben.
Sehr guter Post.
Volle zustimmung.
Und Eins Wird Dir Jeder Richtiger Rennfahrer Sagen.
Egal Ob Du Einen Inch Oder Eine Meile Vorsprung Hasst..... Gewonnen Ist Gewonnen!!!
D.S.G.B.
The Crunk For Your System