Beitrag
von PECHI » Di 08.01.13 23:57
um euch keine falschen mitteilungen zugem, werde ich mich morgen nochmal zu meinem spezi begem und nochma nachfragen was er alles überprüft hat! wie gesagt ich bin ne vom fach...!
ich hab im oktober 2005 das vehicle mit 29000km gekauft, ein halbes jahr später is mir einer aufen parkplatz gegen de karre gefahrn (spiegel, tür und kotflügel beschädigt) und da hab ich mir ne tuningbude gesucht, die mir den schick machen (türn, kotflügel, heckklappe komplett clean, andere stossstang) und alles was die gemacht ham, war für de tonne (türn, kotflügel, durch geschweisst, stossstang warn unsymetrisch, usw.)! hab ich mir nen anwalt gesucht, hab 2,5jahre geklagt, hab recht bekomm und auch ne ganze stange geld bekomm! hab mir die ganzen anbauteile 4türn, heckklappe, kotflügel vom schrott geholt! dann hat e kumpel mir angeboten den schick zumachen, ging auch wieder etwas in de hose! die türn, kotflügel, heckklappe wurden wieder gecleant, is topp geworden stossstang wurden angefertigt aber nicht fertig gestellt, genau wie die karosserie verbreiterungen aus gfk, usw. und sofort, weil er nach über 1,5 jahrn immernoch ne fertch war und immerwieder ausflüchte gesucht hat, hab ich wieder mein anwalt eingeschalten und dann ging das etwas hin und her und dann ham wir uns ausser gerichtlich geeinigt und hab mir wieder einen teil der kohle auszahln lassen! hab mir jemanden gesucht der mir den fertigstellt, hab nach kurzer zeit auch jemanden gefunden aber weil er noch andere grossprojekte hatte und er alles nur allein macht, dadurch musste ich immer etwas zurück stecken aber zeit spielt schon lange keine grosse rolle mehr, hauptsache die qualität stimmt und die stimmt wirkle und der preis is unschlagbar!!!!!!!!!!
das is die kurzfassung von dem vehicle, immer wenn man(n) denkt jetzt läuft alles glatt, dann geht wieder etwas schief! aber endlich is ein ende absehbar, jetzt hängts nur noch am motor, karosserie arbeiten sin ca. nochma 1,5wochen plus lackieren und zusammbau!!!