hmm, für mich ist sowas einfach computergesteuerter MÜLL. nix kann man mehr selber machen, die motoren sind viel zu komplex aufgebaut.was macht ihr eigentlich alle die thp motoren runter. ich hatte zwar auch probleme damit aber die sind jetzt "hoffentlich" behoben. ich werde auch immer wieder autos mit turbo kaufen, die haben im gegenteil zu saugmotoren wenigstens kraft und drücken einen ordentlich in die sitze. guckt euch z.b. mal den 206 rc motor mit seinen 200nm an, da hat der 207 rc mit seinen 260nm schon deutlich mehr kraft und das spürt man auch. will jetzt die saugmotoren nicht schlecht machen, die machen ja auch spaß, aber das musste jetzt mal gesagt werden!
was soll sowas? kein mensch frägt einen, ob man das haben will- man hat es einfach zu akzeptieren.
gegen die aufladung sagt niemand was, aber 1,6l hubraum und 200PS sind einfach nicht für >200tkm gemacht.
die standfestigkeit eines rennwagens als vergleich heranzuziehen, ist witzlos- die motoren haben ja lächerlich kurze laufzeiten...
schau dir mal die alten 205 T16 an, die mit über 400PS liefen- wie lange, interessierte damals nur niemanden...
selbst du schreibst ja, dass du schon probleme hattest...
ich finds witzlos, in nen RCZ gehört ein grosser diesel und wenigstens ein 2.0 turbobenziner mit >250PS rein, dann passt die hülle auch zur leistung.
grüsse,
matthias