Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
406Bruch
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 26169
- Land: Deutschland
-
von 406Bruch » Do 24.09.09 19:40
Hi,
mal schauen was das WE bringt, da ist dann wieder allgemeiner KFZ-schrauberei und Pflegetag. Erst die Unfallschäden am Moped beseitgen und dann winterfest machen (einmotten), dann beim Mondeo allgemeine Sichtkontrolle und Innenreinigung und zum Schluss am Löwen Fehlersuche bezüglich des Geräuschkulisse und evtl. Innenreinigung.
Also es gibt viel zu tun, wie gut dass ich am Samstag auch ncoh arbeiten darf.
Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz
-
306_AMG
- Radarfallenwinker
-
von 306_AMG » Fr 25.09.09 09:15
Moin,
ne sooo abwegig is es "leider" net, auf des wär ich au nie gekommen und das erste was ich nach der diagnose gedacht hab war, dass mich die peugeotwerkstatt verschei*ern will...
Viel Glück beim suchen!
HP
-
406Bruch
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 26169
-
von 406Bruch » So 27.09.09 20:14
Hi,
ich habe heute Autotag gemacht, unter anderem auch ratloserweise am Peugeot nochmal nachgeschaut, wegen der Antriebswelle. Dabei habe ich festgestellt, dass auf der rechten Seite der ABS-Ring gebrochen ist, aber Spiel konnte ich nicht feststellen jedoch ist mir aufgefallen, dass sich das linke Rad innerhalb einer Umdrehung teilweise schwerer drehen lässt, als wäre da so eine Art Wiederstand. Die Bremse war es nicht, habe den Bremssattel vorher abgenommen.
Die Auspuffanlage hängt frei und schlägt nirgends an. An der Achskonstruktion oder am Hilfsrahmen ist das sogar unmöglich, weil da überall genug Freiraum ist.
Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz